[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Heute ist Magarac dran mit Feiern!"

il_brutto: Re: Heute ist Magarac dran mit Feiern! (Sonntag 20. Dezember 2009, 14:56)

Lieber Dario,

alles gute zum Geburtstag. Feier schön, falls nicht schon geschehen.

brauner: Re: Heute ist Magarac dran mit Feiern! (Sonntag 20. Dezember 2009, 15:29)

Dario alter Falter

Herztlichen Glückwunsch zum Geburstag, alles gute Frohe Weihnachten und man sieht sich

RedSun: Re: Heute ist Magarac dran mit Feiern! (Sonntag 20. Dezember 2009, 16:04)

Moin,
auch von mir ein herzliches

http://www.web-smilies.de/glitter/glitter-text/z4b2e3c6a47499.gif

moppedwolf: Re: Heute ist Magarac dran mit Feiern! (Sonntag 20. Dezember 2009, 17:51)

Hey dario, ahle Hupe,

alles, alles Guuuude zum Glühkerzentach!

Bleib gesund und fit und sieh zu dassas was funzt mit den Dolos in 2010!!

LG von
s'vrensche und meinereiner!

Franz Werner: Re: Heute ist Magarac dran mit Feiern! (Sonntag 20. Dezember 2009, 18:58)

Servus,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Franz

Anonymous: Re: Heute ist Magarac dran mit Feiern! (Sonntag 20. Dezember 2009, 19:15)

Alles Gute zum Geburtstag
wünscht Tomi

Maddog: Re: Heute ist Magarac dran mit Feiern! (Sonntag 20. Dezember 2009, 19:24)

Servus Dario, alter Kurvenkratzer

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Viele Grüße
Jürgen

ralf-mk: Re: Heute ist Magarac dran mit Feiern! (Sonntag 20. Dezember 2009, 19:45)

ps.... ich hab mir mittlerweile schon soooo viel von dir erzählen lassen....
ich möchte gerne mal hinter dir anner ampel stehen....

... und seh`n wie das ausschaut wie Du ungeduldig wartend schon wieder 150 Sachen drauf hast.

Die Ulli würd innen Lenker beissen, das kann nur einer - Dario, selber Speedsocke (war mal wieder schön Dich zu hören) ...

BullUG: Re: Heute ist Magarac dran mit Feiern! (Sonntag 20. Dezember 2009, 19:55)

Hallo Dario,
alles Gute
und Grüße aus Sachsen-Anhalt

WullDee: Re: Heute ist Magarac dran mit Feiern! (Sonntag 20. Dezember 2009, 20:16)

Moin Dario,
auch von mir alles Gute zum Wiegenfest !!!
See you spätestens in Monschau!

[1]   [2]   [3]   [4]