[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Änderung des Wettbewerbes die schönste Dogge"

Wuz: Re: Änderung des Wettbewerbes die schönste Dogge (Mittwoch 20. Januar 2010, 17:36)

Hallo Ihr Doggentreiber,
es wäre vll. auch mal ganz nett, wenn man die Möglichkeit hätte das Bild per mail an den Admin zu schicken, der das Bild dann einstellt!
Ich bin nämlich nicht so der Computerfreak und kann mein Bild nicht so ohne weiteres ins Album einstellen.

Ich würde gerne mein Hundchen zur Schau stellen :-) und an dem Wettbewerb teilnehmen.

Gruß Helmut

Hallo Helmut,

eine Voraussetzung für die Teilnahme an dem Wettbewerb ist die Teilnahme an dem Jahrestreffen. Die Bewertung erfolgt durch die Teilnehmer vor Ort.

right Micha und Helmut, wenn du bei dem "Heimspiel" nicht austauchst, dann setzt es was :wink:

il_brutto: Re: Änderung des Wettbewerbes die schönste Dogge (Mittwoch 20. Januar 2010, 17:55)

Ehrensache! Das Jahr wäre ja unvollständig ohne das Treffen.

Mokelito: Re: Änderung des Wettbewerbes die schönste Dogge (Donnerstag 21. Januar 2010, 07:25)

Hallo Ihr Doggentreiber,
es wäre vll. auch mal ganz nett, wenn man die Möglichkeit hätte das Bild per mail an den Admin zu schicken, der das Bild dann einstellt!
Ich bin nämlich nicht so der Computerfreak und kann mein Bild nicht so ohne weiteres ins Album einstellen.

Ich würde gerne mein Hundchen zur Schau stellen :-) und an dem Wettbewerb teilnehmen.

Gruß Helmut

Ich glaube unser Admin hat genug um die Ohren, wenn nun jeder ihm noch Bilder schickt, die er einstellen soll, dann kann er das Forum ja auch bald in Vollzeit bearbeiten!
Versuch es doch mal mit probieren, lesen oder andere Leute fragen. Ruf mich an, ich erklär dir das gerne! :wink:

Anonymous: Re: Änderung des Wettbewerbes die schönste Dogge (Donnerstag 21. Januar 2010, 09:08)

Und ich könnt wieder aus der Hose springen

Genau an diesem Wochenende ist bei uns in Traben-Trarbach Gewerbeschau
Dort bin ich mit meinem Geschäft mit einem Stand vertreten.
Ihr seht selbst wenn es ein Heimspiel für mich wäre ist es nicht immer einfach zu einem Treffen zu kommen.
Auch wenn es so aussihet, als wenn ich nicht wollte, es geht halt nicht immer
Markus, du weist, wenn es mir möglich ist, erscheine ich auf der Bildfläche !!!!!!!!!!!!!

Gruß Helmut

Wuz: Re: Änderung des Wettbewerbes die schönste Dogge (Donnerstag 21. Januar 2010, 09:52)

da kann man nix machen.

Aber von Donnerstag auf Freitag kannste mal reinschneien, oder?

Und wenn nicht, dann belagern wir auf einer Samstagstour deinen Stand, dann ist Essig mit Umsatz

Anonymous: Re: Änderung des Wettbewerbes die schönste Dogge (Donnerstag 21. Januar 2010, 10:28)

Mir fallen zwei Owners ein, die so Bescheiden wären und sich niemals in den gennaten Bereich stellen würden.
Daher meine ich, die anonyme Wahl wie bisher ist schon ganz gut.

Ich fände es auch gut, wenn wir tatsächlich nicht immer die Gleichen auf dem Treffen aufrufen müssten. Jedes Jahr gibt es tolle neu umgebaute schöne Doggen, die es wirklich auch mal verdient hätten.

Ein Art Schrein für die "alt Erwürdigen" würde ich Super finden. So würden sie auf alle Fälle jedes Jahr wieder damit gewürdigt werden.

Über eine Kategorieauswahl hatten wir auch schon einmal nachgedacht. Jedoch würden unsere Ansprachen noch länger dauern, der BOC Beitrag würde steigen und wir könnten uns noch weniger entscheiden.

[1]   [2]