Hallo Doggengemeinde,
hier und jetzt tausche ich -10Grad gegen +20Grad
Macht für Euch ein ein gewinn von
ICH HABE DIESES WETTER SATT
Gruß
hmm,.... minus mal minus gibt plus.
und wenn ich dir die aktuellen 10 miesen von hier abgebe....... hast du dann am ende + 20
is das in deinem sinne ??
Hallo,
wenn Du Win7 oder Win Vista hast, dann aktiviere eine sog. Minianwendung und lasse Dir z.B. die Temperatur von Manila oder Sydney oder Dubai oder .... anzeigen. Daneben stellst Du die Temp bei Dir ein und dann kopierst Du die Temperaturen einfach um ... ist doch einfach, oder
Naja ... versuchs mal ...
... und wech.
Willi
... seit wann kannst Duu rechnen ...
... seit wann kannst Duu rechnen ...
... dafür ist sie dann immer noch bei nur 0°C .... nicht erstrebenswert!
:wink:
pöh...
Ich habe mich dazu entschieden die nächsten 2 Wochen ein Lappe zu sein.
Ich fahr jetzt ne Runde...
Selam
Yalle
Hi Yalle,
was für ein Lappe bist Du den jetzt,
ein (Wasch)Lappe wenn du nicht fährst und ein (Heiz)Lappe wenn Du wirklich 2 Wochen fährst
Gruß
Det.
PS; so richtig mit dir tauschen kann nur spark76x (Daniel) aber ich glaube da hat er keine Lust zu
Also ich habe heute bei -15°C einen GS Fahrer auf der Heerstrasse in Berlin gesehen
Für mich gilt, der Winter hat nach dem Skiurlaub zu enden. Ergo am 08.02..
Stefan
Moin,
dem stimme ich ja zu. Aber wenn ick den Frosch trapsen höre, dann ist erstmal . War gerade mit "4-Bein-Dog" unten. Jo und irgendwie habe ich mich an dem Film der am Sonntag lief erinnert, "Antarctica – Gefangen im Eis".
Also Hund, kalt, Schneetreiben.
Also statistisch betrachtet gibts ja garkein Wasser, nur gefrorenes Eis. Zumindest ist H2O in flüssiger Form in diesem Universum statistisch so selten, das man diesen Anteil getrost vernachlässigen kann.
Schaut man sich das Universum mal genauer an ist es hier auch bei -20°C echt heiß. Das wissen aber außer mir nur die Lappen, die man politisch korrekt wohl eher als Samen bezeichnen tut.
Dann wollen wir die Unterrichtsstunde auch mal für ein wenig Schneescheppen unterbrechen.
Entspannte und statistische Grüße,
Stoppelhopser