Napalm !!!!
eine Brandwaffe
eine starke Brandwirkung entwickelt.
Auch bei einem nicht direkten Treffer wirkt Napalm sehr zerstörerisch gegen Lebewesen
Napalmbomben...
Zünder an beiden Enden lösen beim Aufschlag kleine Explosivladungen aus,
wodurch der Kanisterinhalt über eine große Fläche verteilt wird.
Napalm kann auch mit Hilfe von Flammenwerfern eingesetzt werden
KRIEG
YALLLÄÄÄÄ? Ich benötige deinen Kreativen Geisteszustand bidddööö mal
Immer gerne, aber....
Alter, Ich bin Pazifist!!!
da wirste dich wohl an SteffenB wenden müssen. Hmmm, wie komm Ich jetzt eigentlich auf den?
weiß der Geier :mrgreen:
Selam
Yalle
Ach Schatziiiii,
das iss doch OT hier
? SteffenB ?
Ja wie jetzt?
Verkauft der denn jetzt auch noch Flammenwerfer??
hmm,
ich dachte der wäre in Auspuffse unterwegs
:mrgreen: :mrgreen:
appropos Zug, ja der geht morgen direkt vor meinen Haustür her
ach ja, BG.
Bei uns geht der erst Montag, wie es aussieht aber auch im Schnee. Wobei, dabei ist mir der Schnee lieber als Regen.
Bis Donnerstag
Gruß
Heinz
Heinz, das siehst du falsch, heute war der Bensberger Zoch,
morgen ist der große Gläbische
und Montag halt der Rosenmontagzoch in Kölle,
und ich, ich war auf den Bensberger (15m Fußweg) und das war es.
Ach ja, hier schneit es und bis Donnerstag.
Montag sind wir auch in Köln bei Bekannten nähe Dom /Hohe Straße. Das wird wieder ein Kampf vom HBF bis dort.
Dann noch viel Spass
Gruß
Heinz
... was für`n Chaos.
A44, Dortmund - Kassel, von Samstag bis Montag gesperrt. Die ham kein Salz mehr. Auf 52km (zweiundfünfzig) Eis. Frohes Fest ...
wenn ich hier rausgucke, seh ich nur noch...
weiss, was nen schei55.
ich will endlich mal die neue dogge gassi führen
Ja,ja, habe heute auch schon reichlich Schnee geschüpt.
Wir (Frau und ich) sind soeben von einem langen Spaziergang aus dem Bergischen gekommen.
Man muss den Schnee von seiner schönen Seite sehen, kann man eh nicht ändern.
Moin,
Christian Du Sack, es soll die Menge Schnee die die nächsten 365 Tage auf unseren schönen Planeten fällt, auf einer Fläche von 10m² vor deiner Haustür fallen. Du sollst schippen bis die Hände blutig sind.
Großer Voodoo- Meister ich rufe Dich an.
Ick bastel mir schon mal eine Strohpuppe.
Moin,
ich weiss garnicht, was ihr alle wollt. Habe heute eine schöne Ausfahrt mit meinem Köter in die Elfringhauser Schweiz im Bergischen gemacht. Prima Strecke, richtig viel der weissen Pracht.
Cheers Buk
Moin,
Christian Du Sack, es soll die Menge Schnee die die nächsten 365 Tage auf unseren schönen Planeten fällt, auf einer Fläche von 10m² vor deiner Haustür fallen. :
Arno, gehe ich halt hinten raus :-D und vorne rodeln oder Skifahren.
Apropo Skifahren, ist fast mit Moppetfahren vergleichbar, und geht im Schnee :twisted: :lol:
Moin,
Moin,
ich weiss garnicht, was ihr alle wollt. Habe heute eine schöne Ausfahrt mit meinem Köter in die Elfringhauser Schweiz im Bergischen gemacht. Prima Strecke, richtig viel der weissen Pracht. :lol:
Cheers Buk
ach nee, da fährt der Herr etliche Kilometer um 4-Bein-Dog mal 1 Pikokubikmeter Schnee am Stück zu zeigen.
Wenn ick mit 4-Bein-Dog rausgehe und die ´nen Satz macht, darf ich die erstmal ausbuddeln. Witzbold! :lol: