[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "...bin eine Runde WAKAN gefahren.."

GID: Re: ...bin eine Runde WAKAN gefahren.. (Donnerstag 4. März 2010, 08:24)

ich muss sagen ,dass das teil von der linienführung her unserer bulldo doch rech ähnelt, muss mann nur den lenker verändern. selbst der sound kommt der dogge sehr ähnlich .
das heck und die auspüffers und der preis der wakan gefallen mir gar nicht.

Jarky: Re: ...bin eine Runde WAKAN gefahren.. (Donnerstag 4. März 2010, 12:08)

ich muss sagen ,dass das teil von der linienführung her unserer bulldo doch rech ähnelt, muss mann nur den lenker verändern. selbst der sound kommt der dogge sehr ähnlich .
das heck und die auspüffers und der preis der wakan gefallen mir gar nicht.

Das wollt ich auch gerade schreiben - allein schon die Kurve vom Tank über den Motor hinweg ist seeeehr verdächtig :P
Wie der Fisch schon gesacht hat - die MT01 ist für mich mit meinen 1,90 wirklich interessanter. Und für 33.000 Steine bekomm ich die MT01 in der Special Edition gleich 2 mal :P
Aber ansonsten ist die Wakan für Liebhaber des V2 Sounds die nicht so gen Himmel gewachsen sind sicher ein schnikes Stück Motorrad

Wuz: Re: ...bin eine Runde WAKAN gefahren.. (Freitag 5. März 2010, 11:33)

wat für geile Details

bleibt wohl unerreicht

Anonymous: Re: ...bin eine Runde WAKAN gefahren.. (Freitag 5. März 2010, 12:03)

Moin,

schön minimalistischer V2 in Cafe Racer Stil. Was ist das eigentlich für ein Motor?
Einer von der Sorte, die gewöhnlich in Custom Bikes mit Harley-Roots eingebaut wird?
Ein modernes Motorkonzept kann es nicht sein, unten liegende Nockenwelle und Stösselstangen...

Mein Hauptkritikpunkt wäre die Größe und der Preis. Die Vorstellung, so ein Schwergewicht wie ich würde auf so einem "Pocket-Bike" durch die Lande rollen, ist wenig verlockend.

Und 33K EUR? Das sind 2,5 Big Block Harleys, oder 3 MT01.

Nö, im Verhältnis zur Dogge stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht.
Schätze, daß wird eher ein Sammlerstück oder eine Geldanlage für Zahnwälte.

JustMy2Cent Buk

Eddie: Re: ...bin eine Runde WAKAN gefahren.. (Freitag 5. März 2010, 19:51)

Der Motor ist von der amerikanischen Tuningfirma S&S mit 121 PS und 165 Nm und .... Vergaser!

Nachzulesen in der Motorrad News 1/2010. Lässt sich vielleicht in Dortmund für lau mitnehmen.

Eddie

trinitrin: Re: ...bin eine Runde WAKAN gefahren.. (Freitag 5. März 2010, 21:16)

Also wenn ich 50cm kleiner und 50kg leichter wär.....

spark76x: Re: ...bin eine Runde WAKAN gefahren.. (Freitag 5. März 2010, 22:17)

…165 Nm…
Das ist doch mal ne klare Ansage! :twisted: :twisted: :twisted:

RedSun: Re: ...bin eine Runde WAKAN gefahren.. (Samstag 6. März 2010, 16:44)

Moin,
hier mal die Daten von dem Tankstellenhüpfer.

m

[1]   [2]