[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "IPhone / PDA / Android Biker Apps ??"

Der Christian: Re: IPhone / PDA / Android Biker Apps ?? (Montag 8. März 2010, 09:37)

Hmmm,
ohne über iTunes zu synchronisieren ...
...

Ja, ich hab auch keinen Bock auf iTunes, hab daher meine Ipoden mit dem Media Player synchronisiert. Das geht mit einem kleinen Plugin, kostet ein paar wenige Dollars und funktioniert prächtig. Sollte also mit dem Eifon auch gehen, vermute ich.

iTunes ist für mich auch ein Problem.
Jedes mal, wenn ich meinen iPod neu bespiele, kriege ich die Vollkriese.
Auf meinem Handy (Samsung) ist Windows, damit klappt das wunderbar.

Anonymous: Re: IPhone / PDA / Android Biker Apps ?? (Montag 8. März 2010, 10:08)

Ich weiß gar nicht was ihr mit Itunes habt. Das Programm habe ich schon seit Jahren für mein damaligen MP3 Player. Mitlerweile besitzen wir auch nen IPod und nutzen es ausgiebig. Als Musikverwaltungsprogramm finden wir es spitze.

moppedwolf: Re: IPhone / PDA / Android Biker Apps ?? (Montag 8. März 2010, 11:02)

Moin,
@polish: *high five*
Zeig dem Bub mal wie dem geilen iTunes gehen tut!!!

itunes mag ja für manchen erstmal komisch erscheinen, aber was ich von dem windoofs media bläher-shizzendregg halte kann ich gar net charmant ausdrücken!

Das schöne an dem Apfel-Baukasten ist die intuitive Bedienung, das absolut reibungslose Miteinander der einzelnen Elemente.
In den bald 5 Jahren ist mir mein MacMini ein einziges Mal abgeschmiert,
da soll sich BillyBoy Gates mal ne Scheibe abschneiden!!

Auf das iPhone schiele ich schon seeehr lange, nur der Vertrag mit TimoBeil ist ein absolutes NoGo für mich!
Ist tatsächlich der einzige Grund KEIN iPhone zu besitzen.
Meines Erachtens ist das iPhone ohne solche flatrate absolut nutzlos und kann nur wie ein normales handy agieren.
Zum faken bin'sch mir zu schade, zum TimoBeil ebenfalls, also las ich das mal und warte ab bis andere Anbieter 'n iPhone nebst flatrate anbieten.
Das Abkommen zwischen Apple und T-Mobile soll ja schon ganz schön hinter den Kulissen bröckeln.

Uwe Heinritz: Re: IPhone / PDA / Android Biker Apps ?? (Montag 8. März 2010, 13:03)

Hallo,
ich hab mir erst letzten Monat ein IPhone 3Gs 16GB (aktuelle Baureihe) bei ebay geholt.
Bezahlen tu ich dafür 2 Jahre lang jeden Monat 19,90€ und mehr nicht. Macht in 2 Jahren nicht ganz 480€, was für ein nagelneues (eingeschweist) IPhone günstig ist.

Das IPhone wurde von dem Händler aus dem Ausland importiert, was zum einen dazu führt das man es mit jeder Sim-Karte nutzen kann, zum anderen aber auch eine eventuelle Garantieabwicklung im Ausland verursachen würde. Da es ein ganz neues Gerät ist funktioniert nur ein teetheret Jailbreak (also Handy bei jedem richtigen Neustart an PC anschließen). Da ich aber nur die Standard-Tools verwende und auch für Software bezahle ist meines nicht "gejailbreakt". Andere Sim-Karten funktionieren ja Out of the Box.

Als richtigen Telefonvertrag im IPhone nutze ich o2o mit dem Internet-Pack m. Das kostet im Monat 8,5€ und ist ne UMTS-Flatrate (wird aber ab 200MB im Monat gedrosselt, die 200MB reichen aber ganz ganz dicke). Telefonieren/SMS kostet etwas über 12Cent (eigentlich 15 Cent, hab aber 15% online Rabatt, und dann noch mal 5% vom Rechnungsbetrag als extra Rabatt), maximal aber 51€ im Monat. Was man mehr telefoniert/SMS'st kosten nix.

Lohnt sich also für ganz viel und ganz wenig Telefonieren (ich gehört mit 1-2 Minuten im Monat zu letzterem).

Ich möchte jedenfalls das mobile Internet (Skype, Preisvergleiche, Nachrichten...) und die viele guten Spiele auf dem Teil nicht mehr missen.

Tschau, Uwe.

Anonymous: Re: IPhone / PDA / Android Biker Apps ?? (Montag 8. März 2010, 14:03)

Hallo Wölfsche!
Gucke HIER!!!!!
Dat geht auch ohne T-Mobbing, mein Tarif hast ja gesehen.

Zu Apps: Gut als Info finde ich das N-TV App. Ordentliche Infos sofort, bei Bedarf gezielt in Sparte Sport, Technik usw.

BiteMe: Re: IPhone / PDA / Android Biker Apps ?? (Dienstag 9. März 2010, 16:47)

iTunes richtig verwendet ist es eine gar nicht so schlechte Sache. Es stimmt allerdings,
dass dieses "Bezahlservice" sch**** ist und eine Installation anderer Programme (Anbieter) sich
eigentlich nur illegal bewerkstelligen lassen - ich habe das iPhone schon seit etwa 2 Jahren
(zuerst 3G nach einem defekt des selbigen das 3GS) und bin mehr als zufrieden.
An alle die an eine "Neuanschaffung" des iPhones denken, rate ich entweder ein "älteres" zu
kaufen oder zu warten, bis sich der Jailbreak wieder ausführen lässt denn sehr viele Programme,
welche bei iTunes zu bezahlen sind gibt es auch kostenlos.
Grüße
Georg

spi: Re: IPhone / PDA / Android Biker Apps ?? (Dienstag 9. März 2010, 17:49)

Also nur mal nebenbei,das IPhone gibt es auch bei Vodafone. Nur werben duerfen wir damit nicht.
Man muss einfach in einen Shop gehen und fragen

Wildsau: Re: IPhone / PDA / Android Biker Apps ?? (Dienstag 9. März 2010, 20:05)

hab da auch mal ne Frage.
hat einer das SPB-Menü für Smartphones?
ist das Lizensabhängig, oder gibt es das auch als "freeware"

Pustekuchen: Re: IPhone / PDA / Android Biker Apps ?? (Dienstag 9. März 2010, 20:26)

@spi: Und wie sind die Preise für ein Vodafone Iphone? Bin ja am überlegen ob ich mir eins anschaffen soll.
Bei T-Mobile gibts ja das 3GS für 39,95€ monatlich inkls. 120Freiminuten, 40 Freisms und Inetflat.

spi: Re: IPhone / PDA / Android Biker Apps ?? (Dienstag 9. März 2010, 21:09)

Ich will hier nicht zu viel Werbung machen, nur so viel, billiger als bei
EBAY ist es auf jeden Fall. Hier in Berlin schwankt der einmalige Preis
zwischen 39 und 149 € fuer das 16GB 3GS. Tarif ist aber frei waehlbar.
Geh einfach in einen Shop und frag.

Aber eigentlich sollte es hier um Apps gehen

PS: ich merke gerade das IPhone kann keine Umlaute

[1]   [2]   [3]   [4]