Dogge mit Lachgas und anderer Krümmerführung.
Donggengas
in Schweden sind die Winter lang und dunkel...da kommt man auf die verrücktesten Ideen. Und wenn es dann auch keine TÜV-Hürden gibt...kommt sowas dabei raus..
Ich frage mich bloß...wo fahren die damit?? In ganz Skandinavien geht die Polizei ausserordentlich streng mit "Temposündern" um...
Allerdings mit Lachgas-Einspritzung und Luftkühlung halten die Kolben/Pleuel/Kurbelwelle sowieso nur ein paar Kilometer..
Gruß
Axman
Na ja, wems gefällt.
Da hätt ich lieber erst mal in ein vernünftiges Fahrwerk investiert.
Die Abgasanlage finde ich auf jeden Fall gelungen. Persönlich finde ich das die Dogge so ein traumhaft schönes, schlankes Heck hat. Man beachte auch die umgesetzte Bremsanlage.
Bei der Dogge dürfte sich wohl um die Maschine handeln, die dem Bruder des Eigentümers des "Yamaha Centers" gehört.
Hatte ja das Vergnügen, letztes Jahr beim Schwedentreffen in just diesem Center eine Führung zu bekommen.
Da hatte der Chef schon erklärt, dass sein Bruder eine Dogge umbaut ...
Aber das Heck?
Ist ja nur ein gekürztes Originales ... da hätte er sich wirklich was Besseres einfallen lassen können.
Wow das Heck ist vielleicht nicht besonders innovativ aber der Hinterreifen ist schon mächtig :)
Aber mal abgesehen davon - das Ding hat ne Lustgas Einspritzung. Die Sprache ist schon toll :)
Hi,
Lachgas brauch ich net. Aber die Krümmer inkl. Auspüffers unterm Motor. Sehr schön finde ich dat.
Stefan
Was ist denn das für ne Reifenbreite??
Huhu @Wuz = 210er auf 7"
Ist halt ein reines Schowbike, aber der Auspuff so unten drunter hat etwas....