BITTE NICHT SOOO TIERISCH ERNST NEHMEN!
Also ich fahre meine Bulldog fast vier Jahre
kenne auch noch andere BT- Fahrer,aber habe erst hier
im Forum erfahren,das Ihr alle Hund fahrt!
Wer kann mir sagen,woher die Meinung kommt!
Mir liegt der Verdacht nahe,das kommt eher von Traktor,
der in manchen Gegenden auch Bulldog genannt wird!
(kennt sicher jeder,den alten Lanz Bulldog) und der hatte
ja auch nichts mit dem Hund zu tuen!
Die Motorcharakteristik spricht ja dafür,Satter Hubraum
relativ wenig PS,aber recht gutes Drehmoment bei moderaten
Drehzahlen!Auch sonst kein filigraner Leichtbau,wie bei den
Supersportlern,eher robust und solide!
Was spricht dagegen???
Naja,ein Traktor im Logo,macht sich nicht so gut,wie eine Bulldogge!
LG Volker!
Nein Mastino Napoletano = Bulldog
ist der Namesgeber gewesen........ und wurde von den Yamaha Designern in den Raum geworfen....
http://www.bulldog-bt1100.de/umbau.php?action=mastino" onclick="window.open(this.href);return false;
Für mich ist es beides…
Dogge und auch Sport-Trecker. :wink:
auch eine bulldogge, allerdings die englische, hat 4 tonnen beisskraft und 2 tonnen zugkraft... recht ordentlich für einen hund.
wieviel atü beim pfurzen kommen will ich erst gar nicht wissen...
gruss gid
Meine ersten Fahrerfahrungen mit einem vierrädrigen Fahrzeug habe ich auf einem Lanz Bulldog, noch ohne Elektroanlage, gemacht. Wenn meine Dogge im Stand brabbelt, werde ich immer an meine frühe Kindheit erinnert.
Gruß
BulldogAC
Bei mir war bei dem Namen Bulldog sofort ein Hund im Kopf und schliesslich ist meine Dogge auch mein bester Freund!
Daher Hund... für Zuverlässigkeit und Treue und zudem bin ich eine Frau, die denken so, grins...
Also im Stand und bei leicht untertouriger Fahrweise muß ich auch manchmal an den Trecker denken.
Gruß Paul
Allerdings haben wir auf dem Renntraining die Erfahrung gemacht, dass die Aussagen kamen:
"Meine Güte, ihr seit mit Euren Traktoren recht fix unterwegs. Hut ab!" Wen man dann noch sagte, sie habe nur 63 PS. Gab es große Augen.
War ein schönes Gefühl.
also bei mir weder Hund noch Trecker - sondern Frau: Sandro Bulldog (oder so ähnlich)
Gruß
Carsten
also bei mir weder Hund noch Trecker - sondern Frau: Sandro Bulldog (oder so ähnlich) :-D
Gruß
Carsten
Der ist richtig gut..... super.gif