[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Monschau 2010: Wunsch-Hit-Liste für die DJ`s"

jägermeister: Re: Monschau 2010: Wunsch-Hit-Liste für die DJ`s (Sonntag 11. April 2010, 20:58)

und hier ein paar "Anregungen" ...

Auf Bayern3 läuft im Rahmen der "Los Rockos Wochen" eine Abstimmung ( nur noch bis heute 24.00 Uhr ), was auf die nächte Los Rockos CD Vol3 kommen soll.

Für den Fall der/die eine oder andere weiss nicht so recht, was der DJ spielen soll, klick mal auf:

m
Leider kann ich nicht kommen ... schschade.

Willi

moppedwolf: Re: Monschau 2010: Wunsch-Hit-Liste für die DJ`s (Montag 12. April 2010, 12:47)

Moin,
da gehen die Auffassungen wohl einwenig auseinander. Nach gut 5 Stunden "full Power" hatte ich auf der Rückfahrt so einen Muskelkater, dat ick fast vom Mopped gekippt wäre. :-D Nach einer schlappen Stunde Fahrzeit habe ich meine Mitfahrer gebeten eine Tanke anzusteuern, damit ich mir so ein isotonisches Getränk reinschütten konnte. Danach ging es mir schon besser. Dieser "Brand" hatte weniger mit überhöhtem Alkoholkonsum zu tun. Denn ich bin schon recht früh auf "Wasser" umgestiegen.
Let´s Rock. :-D

Moin,
das war ja der Hintergrund der Anfrage ob wir die Fete nicht endlich mal freitags steigen lassen könnten....
Leider sind ja einige samstags nicht bzw. kaum bei der BOC-Fete dabei gewesen.
Klar wenn mann sonntags 800 Km's Landstrassenkilometers zu bezwingen hat. :?
Aber vlt. klappt es ja nächstes Jahr mit der Freitag-Fete. :band: :mrgreen:

ciaoi

Bulldog1442: Re: Monschau 2010: Wunsch-Hit-Liste für die DJ`s (Montag 12. April 2010, 17:07)

so hier mal etwas von mir(mareike), nicht micha...hihi

also wenn musik dann doch bitte quer beet und für jeden was...
was zum tanzen und abrocken, aber auch zum kuscheln....

und einer meiner größten wünsche wäre was von unheilig, kennt ja mittlerweile jeder...

und ich schwöre dieses jahr bleib ich wach, grinz.... :elephant:

icke: Re: Monschau 2010: Wunsch-Hit-Liste für die DJ`s (Montag 12. April 2010, 18:09)

AC/DC-logo......
aber zu vorgerügter Stunde sollte es dann heißen...

Die Stones sind schei.ße, die Beatles sind tot...wir sind die Fans von Herbert Roth- keine Party ohne das Rennsteiglied!!!!! Wer schon mal beim Biathlon in Oberhof dabei war sollte wissen wovon ick rede...

spi: Re: Monschau 2010: Wunsch-Hit-Liste für die DJ`s (Montag 12. April 2010, 18:57)

....aber auch zum kuscheln....

haben se doch gespielt, gegen 3 Uhr lief Angel vom Robbie. !-)

bulldog1: Re: Monschau 2010: Wunsch-Hit-Liste für die DJ`s (Montag 12. April 2010, 19:05)

He arno, kannst du nicht ein paar gute Blues nummern mit bringen für mich nach Mohnschau trinken natürlich ein paar Biere da auf
Gruß johan

Bulldog1442: Re: Monschau 2010: Wunsch-Hit-Liste für die DJ`s (Montag 12. April 2010, 19:08)

na da war ich damals schon brav in der heia... sag doch, diesmal bleib ich wach....

RedSun: Re: Monschau 2010: Wunsch-Hit-Liste für die DJ`s (Mittwoch 21. April 2010, 21:10)

Moin,
:wink: He arno, kannst du nicht ein paar gute Blues nummern mit bringen für mich nach Mohnschau trinken natürlich ein paar Biere da auf :beer: :beer:
Gruß johan :cool:
da gibt meine kleine bescheidene CD-Sammlung bestimmt was her. :wink:

Neu in meiner Sammlung
Joe Bonamassa - A New Day Yesterday / Live

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XT3JX5PNL._SL500_AA300_.jpg

Hörprobe

bulldog1: Re: Monschau 2010: Wunsch-Hit-Liste für die DJ`s (Donnerstag 22. April 2010, 09:51)

he arno, das hört sich gut an.
Gruß johan

Wuz: Re: Monschau 2010: Wunsch-Hit-Liste für die DJ`s (Donnerstag 22. April 2010, 10:06)

Und bitte denkt dran...Den ganzen Abend nur Hartrock ist auch hart :mrgreen:
Abwechslung ist das halbe Leben :-D
Gruss Tomi

Wir wollen Wolle hör´n, wir wollen Wolle hör´n, wir wollen, wir wollen Wolle hör´n

:lol: :lol: :lol:

[1]   [2]   [3]   [4]