[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Ride to work day 2010"

ff007: Ride to work day 2010 (Donnerstag 22. April 2010, 21:31)

Hallo Leute,

schon mal im Kalender eintragen damit wir alle mit 2 Räder zur Arbeit fahren

m

Grüsse Frank

moppedwolf: Re: Ride to work day 2010 (Donnerstag 22. April 2010, 23:21)

Dank an Frank,
aber die Aktion die der IVM zum 8ten Mal in GER durchführt, ist in Deutschland nahezu unbeobachtet.
Anders in den USA, in LA soll man an diesem Tage sogar als Fussgänger wieder Luft holen können am Wegesrand, stand letztes Jahr in der dortigen Zeitung.

Am geilsten find ich die Stelle: Und wer Lust hat, trifft sich nach der Arbeit am jeweiligen nächstgelegenen Motorrad-Treff zum After-Work-Benzingespräch.

Muahahahahhaha den Feldbersch hamse mal soeben für moppeds dichtgemacht. Und wo war da der IVM?? Alles Heckenpenner und Lobbyisten-Säcke.
Nicht mal 1000,-€ für MehrSi hamse übrig um Ihre Kundschaft aktiv zu schützen. Vor 4 Jahren hab ich die Poller selbst mit mehrSi angebracht, an der Stelle wo Kai in die Leitplanken-Guillotine eingeschlagen ist.
Ich kann diese IVM-Bogenpisser und Fahnenträger nich ab!!! Bei dem Lumpenpack möcht ich einfach nur kotzen! Hauptsache das sie die pfeiffenqualmende Politiker kostenlos auf ner moppette durchs Umland schippern lassen! Vom Dachverband IVM kam noch nie ebbes Gute an den dt. Kradlern an!

Jürgen AC: Re: Ride to work day 2010 (Donnerstag 22. April 2010, 23:42)

Also ich werde auf jeden Fall daran teilnehmen.

Genaugenommen nehme ich eigentlich jeden Tag daran teil wenn ich mit meinem Schwuchtilettchen zur Arbeit fahre.
Daß dieses 14 Jahre alte, erbärmliche Gefährt irgendeinen Autofahrer zum 2-Rad fahren animiert halte ich allerdings eher für unwahrscheinlich.

bis dann,
Jürgen

Karl-Heinz: Re: Ride to work day 2010 (Freitag 23. April 2010, 19:28)

Wäre schon cool wenn es an diesem Tag keine Blitzerei und
keine Kontrollen gäbe.
Aber wie kann mann alle besser erwischen, als wenn man Sie an einem
Tag fahren lässt

Viele Grüsse
Karl-Heinz