Hallo Doggen-Gemeinde,
der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen. Laßt die Regenbekleidung daheim
Gruß Helmut
Hallo Doggen-Gemeinde,
der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen. Laßt die Regenbekleidung daheim :)
Gruß Helmut :)
Pssssst nicht so laut, mach den nicht wach, nachher merkt der noch seinen Fehler
Moin,
Hallo Doggen-Gemeinde,
der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen. Laßt die Regenbekleidung daheim :)
Gruß Helmut :)
keine gute Idee mit der Regenkleidung. :wink: Die werden wir wohl morgen bei userem Tourstart anziehen dürfen. :(
So ...... Die Regenhose friemele ich mir jetzt noch drüber ... der Abwesenheitsassi ist eingestellt.... Dörte ist getankt ..... und dann heißt es jetzt ABFAHRT
auf das ihr alle gut ankommt .... ick froi mir ...
Vrensche
hier schüttet es grad Eimerweise........... egal, lieber jetzt als am WE
Bei uns hat es letzte Nacht gestürmt und gehagelt.
Allen die schon früher unterwegs sind wünsche ich eine gute Reise und erträgliches Wetter!!!
Bis Donnerstag in Monschau
Bin schon so zappelig vor lauter Vorfreude....unerträglich das!
Moin,
...
nur noch einmal schlafen. pet.gif
Moin,
...
nur noch einmal schlafen. pet.gif
Grummel, aber dafür habe ich dann gleich Sonne und fahre die Regenpelle nur im Tentbag spazieren.... http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_143.gif
Paßt gut auf euch auf und viel Spaß in der Villa!!!
So ...... Die Regenhose friemele ich mir jetzt noch drüber ... der Abwesenheitsassi ist eingestellt.... Dörte ist getankt ..... und dann heißt es jetzt ABFAHRT
auf das ihr alle gut ankommt .... ick froi mir ...
Vrensche
..... bin nach knapp 5 Stunden und nass bis auf die Haut (trotz Regensachen) beim Schatz angekommen .... :elephant: :elephant: ....
noch zwei mal schlafen und dann gehts LOS ...
`vrensche
Hi Vrensche,
Schatz hat dich sicher gleich gut gewärmt, sa dass keine Erkältung zu befürchten ist, oder?
Wenn es am Donnerstag los geht wird kein Tropfen mehr fallen und um das sicher zu stellen, schleppen wir die Regenpellen auf alle Fälle mit.
Dann bleibt es bestimmt trocken, grins....
Froi froi froi....das wird wieder soooooooooooo genial werden!