[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Monschau - der Wettergott meint es gut mit uns"

Anonymous: Monschau - der Wettergott meint es gut mit uns (Montag 31. Mai 2010, 09:54)

Hallo Doggen-Gemeinde,
der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen. Laßt die Regenbekleidung daheim
Gruß Helmut

Wuz: Re: Monschau - der Wettergott meint es gut mit uns (Montag 31. Mai 2010, 10:17)

Hallo Doggen-Gemeinde,
der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen. Laßt die Regenbekleidung daheim :)
Gruß Helmut :)

Pssssst nicht so laut, mach den nicht wach, nachher merkt der noch seinen Fehler

RedSun: Re: Monschau - der Wettergott meint es gut mit uns (Montag 31. Mai 2010, 12:41)

Moin,
Hallo Doggen-Gemeinde,
der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen. Laßt die Regenbekleidung daheim :)
Gruß Helmut :)
keine gute Idee mit der Regenkleidung. :wink: Die werden wir wohl morgen bei userem Tourstart anziehen dürfen. :(

Vrensche: Re: Monschau - der Wettergott meint es gut mit uns (Montag 31. Mai 2010, 16:21)

So ...... Die Regenhose friemele ich mir jetzt noch drüber ... der Abwesenheitsassi ist eingestellt.... Dörte ist getankt ..... und dann heißt es jetzt ABFAHRT

auf das ihr alle gut ankommt .... ick froi mir ...

Vrensche

Wuz: Re: Monschau - der Wettergott meint es gut mit uns (Montag 31. Mai 2010, 16:26)

hier schüttet es grad Eimerweise........... egal, lieber jetzt als am WE

Luzy: Re: Monschau - der Wettergott meint es gut mit uns (Montag 31. Mai 2010, 17:51)

Bei uns hat es letzte Nacht gestürmt und gehagelt.

Allen die schon früher unterwegs sind wünsche ich eine gute Reise und erträgliches Wetter!!!

Bis Donnerstag in Monschau

Bin schon so zappelig vor lauter Vorfreude....unerträglich das!

RedSun: Re: Monschau - der Wettergott meint es gut mit uns (Montag 31. Mai 2010, 18:26)

Moin,
...

nur noch einmal schlafen. pet.gif

Luzy: Re: Monschau - der Wettergott meint es gut mit uns (Montag 31. Mai 2010, 20:29)

Moin,
...

nur noch einmal schlafen. pet.gif

Grummel, aber dafür habe ich dann gleich Sonne und fahre die Regenpelle nur im Tentbag spazieren.... http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_143.gif

Paßt gut auf euch auf und viel Spaß in der Villa!!!

Vrensche: Re: Monschau - der Wettergott meint es gut mit uns (Dienstag 1. Juni 2010, 11:22)

So ...... Die Regenhose friemele ich mir jetzt noch drüber ... der Abwesenheitsassi ist eingestellt.... Dörte ist getankt ..... und dann heißt es jetzt ABFAHRT

auf das ihr alle gut ankommt .... ick froi mir ...

Vrensche

..... bin nach knapp 5 Stunden und nass bis auf die Haut (trotz Regensachen) beim Schatz angekommen .... :elephant: :elephant: ....
noch zwei mal schlafen und dann gehts LOS ...

`vrensche

Luzy: Re: Monschau - der Wettergott meint es gut mit uns (Dienstag 1. Juni 2010, 13:35)

Hi Vrensche,

Schatz hat dich sicher gleich gut gewärmt, sa dass keine Erkältung zu befürchten ist, oder?
Wenn es am Donnerstag los geht wird kein Tropfen mehr fallen und um das sicher zu stellen, schleppen wir die Regenpellen auf alle Fälle mit.
Dann bleibt es bestimmt trocken, grins....
Froi froi froi....das wird wieder soooooooooooo genial werden!

[1]   [2]