[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Ihr wollt wirklich wissen........"

xzjupp: Re: Ihr wollt wirklich wissen........ (Donnerstag 26. August 2010, 18:53)

Hi,
wie wäre es denn mal mit einem Fahrsicherheitstraining?
Ich garantiere Dir, dass Du danach mehr Vertrauen in Dein Moped und auch das eigene Können hast!
Falls Du in der Metallbranche tätig bist, übernimmt sogar die Berufsgenossenschaft den grössten Teil der Kosten.

Gruss Jupp

(Huch, da war Eddie ein wenig schneller)

Awi: Re: Ihr wollt wirklich wissen........ (Donnerstag 26. August 2010, 19:36)

Hallo Ulli,

wirklich klasse geschrieben!!!! Gott sei Dank ist dir aber nix passiert!!!
Wie ärgerlich das ist, kann ich mir vorstellen. Habe meine kürzlich auch auf die Seite gelegt....auf Schotter gerutscht...Hoffe, du kannst die Saison noch fahren. Drück dir die Damen!!!

Aber sag mal, wäre vielleicht doch keine schlechte Idee, mal die anderen Mädels hier zu fragen, ob Interesse an so einem Sicherheitstraining besteht, oder? Ich habe zwar mal ein Training mit der Bulldog-Vorgängerin gemacht, würde dies aber noch mal sehr gerne mit der Dogge machen.
Damals war ich beim ADAC in Olpe......

Was meinst du?

LG Anja

Steve: Re: Ihr wollt wirklich wissen........ (Donnerstag 26. August 2010, 20:45)

Hi,
wie wäre es denn mal mit einem Fahrsicherheitstraining?

War Sie doch schonmal!!!
Mit Guido, Yeti und Ex-Verlobte, meinereiner, weiß nicht noch wer http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Jeder sollte einmal im Jahr so ein Training machen...und nicht nur einmal!

Dry Floey: Re: Ihr wollt wirklich wissen........ (Freitag 27. August 2010, 23:48)

jepp ...... fast direkt nach der prüfung.... ( war viel zu früh )

und das es mit dem einen nicht getan ist denke ich auch. ( dazu bin ich auch viel zu ehrgeizig, das reicht mir nicht.... )

in diesem jahr wollte ich unbedingt nach oberhausen zum safety team.
hat aber nicht geklappt...... 3 freie samstage am stück sind bei mir ganz seltene feste...

dann hab ich im syburger von denen hier gelesen....

http://www.ps-motorradtraining.de/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;

das hab ich gesucht... ( ein paar von meinen hühnern waren auch ganz angetan und fahren jetzt mit mir da hin.)
die werden mir hoffentlich weiter helfen...
und, weehe wenn nicht.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_212.gif

ich lass euch wissen ob es was gebracht hat.... bzw....... ob ralfs wartezeiten sich deutlich verkürzt haben....

lg......die ulli

Vrensche: Re: Ihr wollt wirklich wissen........ (Sonntag 29. August 2010, 09:29)

hi ulli,

nachdem wir hier einige tage offline gewesen sind haben wir erst jetzt die möglichkeit alles nachzulesen.

das mit deinem sturz tut uns leid, aber die hauptsache ist wirklich, dass dir nichts passiert ist.
zum glück hat der ralf so viel geschick, dass er alles wieder richten kann

gute besserung an dich und an deine Dicke ......

viele liebe grüße vom

Wolf & Vrensche

rawe: Re: Ihr wollt wirklich wissen........ (Dienstag 31. August 2010, 12:26)

Unangenehme Sache, das alles...

aber wieder einmal für den Bericht

Ich weiß, ich werde langweilig...aber ich will das E-book

Rainer

[1]   [2]   [3]