[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert"

WullDee: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Mittwoch 17. November 2010, 01:37)

Moin!
... schei55 auf schwarz ....
Nee nee nee, sprach Frau Fee: so kannste das ja mal nun gar nicht sagen ... tun ...
Mittem büschen Gelb darin sieht schwarz sogar noch geiler aus ;)

spi: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Mittwoch 17. November 2010, 07:59)

Was mich auf dem Bild so richtig an macht, sind die gekürzten Töppe. Lekker.

Luzy: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Mittwoch 17. November 2010, 08:57)

Ohohoh,
ich glaube Mike und GID sollten ihre Lieblinge mit vielen starken Ketten sichern.....

Anonymous: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Mittwoch 17. November 2010, 18:15)

was zum henker hängt da eigentlich über dem bremssattel?

Franz Werner: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Mittwoch 17. November 2010, 18:40)

Hallo,
das ist sicher der Dynamo fürs Licht

Gruß Franz

BiteMe: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Mittwoch 17. November 2010, 22:22)

was zum henker hängt da eigentlich über dem bremssattel? :)

Ist das nicht dieser Wolf von so einer Zeichentrickserie ...... verdammt mit fällt der Name nicht ein :shock:

Moppedwolf oder so :mrgreen: sorry Wolf konnte nicht anders ;)

Gruß
Georg

moppedwolf: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Mittwoch 17. November 2010, 23:28)

Hi Schorsch

hihihi du meinst dann hat der GID mich bei jeder Ausfahrt immer dabei??
Um ihn in seinem revier einzubremsen?? :lol:

So schaut das Viecherl im Detail aus.

http://img442.imageshack.us/img442/523/cimg3986.jpg

:wave:

Vrensche: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Mittwoch 17. November 2010, 23:59)

jepp ... schätzekän .... das bist du ... *grins ... woran erinnert mich der blick nur ..... ???

wenn er versucht hinne dran zu bleiben ...... .

beim SPAZIEREN GEHEN !!!!!

Anonymous: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Donnerstag 18. November 2010, 09:32)

... schei55 auf schwarz ....

Vrensche

Dat merk ick mir :evil: :wink:

moppedwolf: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Donnerstag 18. November 2010, 09:48)

Ruhig Det,

s'vrensche is nur sauer weil sie die schwarzen immer nur von hinten sieht!!

[1]   [2]   [3]