Servus
Ich habs getan!!!
Ich hab mir den neuen Schuberth C3 geleistet - der war bei Louis im Angebot und nun ist er meiner!! Hatte bis jetzt den C2 und war extrem zufrieden - hoffe der "Neue" kann meine Erwartungen noch übertreffen. Mit gassi fahren ist bei uns noch nix zu machen weil noch fast ein halber Meter Schnee liegt, aber allein das Probetraining im warmen Wohnzimmer ist überwältigend! Hatte vorher den schwarzen lackierten - und jetzt den schwarz-matten - der sieht irgendwie geiler aus (finde ich!).
freu mich schon auf die erste Ausfahrt mit dem edlen Teil.
viele Grüße an die ganze Gemeinde
gruß Jürgen
Hallo, ich fahre den C3 seit 2 Jahren und bin zufrieden. Viel Spass damit.....
Gruss Pumpe
Moin,
ich habe mir den C3 im August 2009 zugelegt. Rate mal welche Farbe.
Lüftung , Sonnenvisier sowie Pinlock-Visier - TOP!
Schön auch, vorne der dunkle Schriftzug und hinten das Schuberth-Symbol mit C3 die im dunklen wenn sie angeleuchtet werden refektieren.
Ich habe auch einen! Nagelneu im Regal liegen. Schon xmal aufgesetzt, aber noch nicht gefahren.
Bin gespannt.
Hi,
nachdem ich den C3 noch mal bei Schuberth überarbeiten liess ( neues Inlay, da Umtausch wegen spez. aufgeklebten Reflexflächen nicht mehr möglich ), passt der jetzt hervorragend und macht mir so richtig Spass!!!
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=8&t=9423" onclick="window.open(this.href);return false;
Unterm Strich muss ich sagen, hätte ich mal viel früher auf Klappe umsteigen sollen.
Ach ja, Farbe ist bewusst silber, da ich eine sackschwarze Dainese-LederKombi habe, wollte ich wenigstens mittels Helm besser gesehen werden!
Ausserdem wird es mir unterm schwarzen Helm oft zu warm in praller Sonne.
Da pfeift mein Wasserkopp' immer so schnell!
ciaoi
Wolf
Moin, ...
Ausserdem wird es mir unterm schwarzen Helm oft zu warm in praller Sonne.
Da pfeift mein Wasserkopp' immer so schnell! :crazy: :mrgreen:
ciaoi
Wolf