Servus
Ich habs getan!!!
Ich hab mir den neuen Schuberth C3 geleistet - der war bei Louis im Angebot und nun ist er meiner!! Hatte bis jetzt den C2 und war extrem zufrieden - hoffe der "Neue" kann meine Erwartungen noch übertreffen. Mit gassi fahren ist bei uns noch nix zu machen weil noch fast ein halber Meter Schnee liegt, aber allein das Probetraining im warmen Wohnzimmer ist überwältigend! Hatte vorher den schwarzen lackierten - und jetzt den schwarz-matten - der sieht irgendwie geiler aus (finde ich!).
freu mich schon auf die erste Ausfahrt mit dem edlen Teil.
viele Grüße an die ganze Gemeinde
gruß Jürgen
Hallo, ich fahre den C3 seit 2 Jahren und bin zufrieden. Viel Spass damit.....
Gruss Pumpe
Moin,
ich habe mir den C3 im August 2009 zugelegt. Rate mal welche Farbe.
Lüftung , Sonnenvisier sowie Pinlock-Visier - TOP!
Schön auch, vorne der dunkle Schriftzug und hinten das Schuberth-Symbol mit C3 die im dunklen wenn sie angeleuchtet werden refektieren.
Ich habe auch einen! Nagelneu im Regal liegen. Schon xmal aufgesetzt, aber noch nicht gefahren.
Bin gespannt.
Hi,
nachdem ich den C3 noch mal bei Schuberth überarbeiten liess ( neues Inlay, da Umtausch wegen spez. aufgeklebten Reflexflächen nicht mehr möglich ), passt der jetzt hervorragend und macht mir so richtig Spass!!!
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=8&t=9423" onclick="window.open(this.href);return false;
Unterm Strich muss ich sagen, hätte ich mal viel früher auf Klappe umsteigen sollen.
Ach ja, Farbe ist bewusst silber, da ich eine sackschwarze Dainese-LederKombi habe, wollte ich wenigstens mittels Helm besser gesehen werden!
Ausserdem wird es mir unterm schwarzen Helm oft zu warm in praller Sonne.
Da pfeift mein Wasserkopp' immer so schnell!
ciaoi
Wolf
Moin, ...
Ausserdem wird es mir unterm schwarzen Helm oft zu warm in praller Sonne.
Da pfeift mein Wasserkopp' immer so schnell! :crazy: :mrgreen:
ciaoi
Wolf
da bin ich ja mächtig im Vorteil. Ich kann dank einem Vakuum in der Rübe ohne weiters einen schwarzen Helm fahren. :-D
wurde gestern nach der suche nach nem günstigen c3, von meiner süssen alex ganz komisch angeguckt .... warte jetzt erstmal..... wer weiss wer weiss, vielleicht bekomm ich ja was feines in zwei wochen zum geburtstag
muss man sowieso auf die nächste 20% aktion bei louis & co warten.
aber eines steht für mich in jedem fall fest: wenn ein neuer helm, dann nur der C3 von schuberth. wo ich doch die letzten jahre vom schuberth concept schon so begeistert war.
muss man sowieso auf die nächste 20% aktion bei louis & co warten.
War gestern noch in so nem louis megastore, der Typ meinte Anfang Februar gibts ne 20% Aktion.
Habe den C3 mal getestet, aber paßt mir überhaupt nicht...viel zu kurz.
Also der ist ja komplett anders als der S1.
Ich hab mir auch seid dem Herbst zum Burzeltag einen geleistet, natürlich in matt. Muß sagen geilet Teil, hat vorher nen Nolan, da fiff der Wind rein wie ein Orcan hatte immer eine kalte Nase. Einstiger nachteil Ick hör den Twin nicht mehr so richtig....
Ich hab mir auch seid dem Herbst zum Burzeltag einen geleistet, natürlich in matt.
wie ist denn das mit der Empfindlichkeit des matten Lackes?
Selam
Yalle