Auch wenn einige eine Aversion gegen Polo haben:
Polo-Werbung
Seite 12
bis dann,
Jürgen
ich finde es ist ein super angebot. wäre neulich im shop fast schwach geworden. aber zum glück war kein passendes da... bei nem helm mit integrierter sonnenblende eh nur spielerei.
mfg
Gilt das jetzt nur auf Visiere die im Store vorrätig sind oder auch auf die, die bestellt werden müssen?
bis dann,
Jürgen
schubert ist da raus
das scheint sich nur auf visiere zu beziehen die polo loswerden will
bei mir gings um ein HJC visier. also soweit ich das verstanden habe, hätte ich auch die 50% bekommen wenn sie es mir über den shop bestellt und ich es dann abgeholt hätte.
aber da ich mir dann eh noch paar handschuhe mitgenommen habe, ließ ich es bleiben.
mfg
Hallo zusammen, habe das komplette C3 . Visier vor 2 Wochen geordert. Die Sonnenblende war natürlich nicht verfügbar. Er ( der Polomann ) glaubt auch nicht, das er es nochmal bekommt..... Und das bei einem Helm welchen er seiner Aussage nach 500 mal verkauft hat....
Polo halt
Gruss Pumpe
Gilt das jetzt nur auf Visiere die im Store vorrätig sind oder auch auf die, die bestellt werden müssen?
bis dann, Jürgen
Hallo,
das Angebot gilt nur in den POLO Stores.
Doch auch wieder nur eines der üblichen Lockangebote. Das was gewünscht wird, ist nicht vorrätig und ja, wenn man(n) / Frau sich schon mal den Weg in den Laden gemacht hat, wird ja vielleicht doch was anderes mitgenommen. Alte Masche, immer wieder erfolgreich. :wink:
Ich probiers morgen einfach mal. Das schwarze Arai kostet normal 65 Öhr, wenn ichs für 33 bekomme is gut, wenn nicht auch nicht so schlimm. Wäre sowieso erstmal nur als Reserve.
Werde morgen berichten!
bis dann,
Jürgen
-- Samstag 19. Februar 2011, 11:47 --
Habe mir soeben ein verspiegeltes Visier für den XR 1100 geholt und ein stark getöntes für den Arai Chaser bestellt. Das Bestellte habe ich auch direkt bezahlt, also selbst wenn ich es erst im April bekomme gilt der halbe Preis.
bis dann,
Jürgen
na dann ist ja alles tutti
wieso kann denn eig keiner den polo so recht leiden?
mfg
Wenn man sich so die anderen Beiträge (z.B. den mit dem Federbein) durchliest bekommt man schnell den Eindruck, daß es gerade bei Polo die meisten ahnungs- und lustlosen Mitarbeiter gibt.
Da bin ich wohl in einer privilegierten Position und habe hier einen (der offensichtlich wenigen) fähigen Polo-Läden vor Ort.
Dazu kommt noch, daß einige Polo-Produkte wohl eher das untere Ende der Qualitätsskala markieren (wie z.B. die HiQ-Batterien).
bis dann,
Jürgen