[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Wenns dumm läuft..."

xzjupp: Re: Wenns dumm läuft... (Dienstag 19. April 2011, 23:00)

Die Twin hat was?
Jaa, einen Motor aus China

Gruss Jupp

il_brutto: Re: Wenns dumm läuft... (Mittwoch 20. April 2011, 09:50)

Moin!
Ich meine ich finde die F650GS jetzt auch nicht soooo toll
Hab ich was verpasst?
MT01 in dutten? In Werkstatt?
Eddi hat doch sicherlich schon die Twin, oder? Die hat doch eigentlich was ...

Kurz mal OT:

Ja WullDee hast was verpasst...leider...

Nachdem ich nach meinem Kauf im Dezember 2010 leider schmerzhaft feststellen musste, dass die von mir gekaufte MT01 mindestens 10.000 km (bereits schon in 2008) auf der Uhr hatte als die Angabe auf dem Tacho und die Angaben des Verkäufers auf mobile.de aussagt, muss ich mich nach einem neuen Bike umsehen. Der Händler nimmt die Karre heute zurück und ich fange bei Null an. Diese Wut im Bauch könnt Ihr Euch nicht vorstellen, als ich die Tatsachen vom Importeur in Belgien auf meine Anfrage hin mitgeteilt bekam.

Während unserer gemeinsamen Tour vor drei Wochen stieg so nach und nach die Kupplung aus und das Lenkkopflager macht auch keinen frischen Eindruck. Wer weiß wie alt das Ketten-Kit schon ist??? Also Anwalt kontaktiert, Händler kontaktiert, Rücknahme klar gemacht, Teile wieder abgebaut und tschüß.

Habe aber schon was neues in Aussicht, was am Ostersonntag abgeholt wird. Und dann folgt auf kleinem Kennzeichen "B-OC 58"... :-D

moppedwolf: Re: Wenns dumm läuft... (Mittwoch 20. April 2011, 13:38)

Aaaaaah endlich wieder ne Dogge??!!
Fein Micha!! Alles andere ist ja doch nur Sackhüpfen!

Weiss gar net was ihr habt, die erste F650 (die mit dem richtigen Rotax-Motor)
war ein Sahnestückchen! Na jedenfalls der Motor.
Die konnste noch richtig quer treiben!!

Der Rest hat nur Probleme gemacht und ausserdem sah das Teil noch richtig Kagge aus!
Aber der Motor, der war eeeeewig goil.
Logisch war ja auch das einzige Element was nicht vom dem Blau-Weissen Berliners war!
Seither sind die Bajuwaren aber mal so richtig unten durch bei mir!

rawe: Re: Wenns dumm läuft... (Mittwoch 20. April 2011, 15:20)

:elephant: ...ne Dogge,ne Dogge,ne Dogge,ne Dogge,ne Dogge,ne Dogge,ne Dogge,ne Dogge, :elephant:
Na endlich Micha :!:
Rainer

Eddie: Re: Wenns dumm läuft... (Mittwoch 20. April 2011, 16:34)

Wo schreibt der Micha denn, dass er ne Dogge kauft? Da war nur vom Kennzeichen die Rede und das kann er ja auch auf ner MT01 fahren.

Ich glaub nicht, dass er sich wieder umorientiert...

Eddie

rawe: Re: Wenns dumm läuft... (Mittwoch 20. April 2011, 16:41)

Er muss einfach, er gehört doch so richtig hier her - oder?
Rainer

moppedwolf: Re: Wenns dumm läuft... (Mittwoch 20. April 2011, 17:00)

Er muss einfach, er gehört doch so richtig hier her - oder?
Rainer

ebent, desdewegen wollte ich ihm ja e bissi Druck geben!! :mrgreen:
Aber der Eddie hats verpuffen lassen,

....meine kleine Luftnummer! :(

We will see wat dem Micha noch so allet für dolle Kisten einfallen.

wobei ne MT-01 in Diebesfreuden-Hitliste sicherlich um einiges weiter oben steht als so'ne unbekannte Bulldog.
Aber es gibt wohl Kuffnucken die klauen einfach alles!! :evil:

cu :wave:

spark76x: Re: Wenns dumm läuft... (Mittwoch 20. April 2011, 19:10)

… Diese Wut im Bauch könnt Ihr Euch nicht vorstellen, …
Nach Eurem "BET" wird diese definitiv ins Reich der Belanglosigkeit verschwinden.
Wünsche Dir aber trotzdem das die Ostermaschine Deinen Ansprüchen gerecht wird,
auch wenns wohl keine BT wird.

il_brutto: Re: Wenns dumm läuft... (Mittwoch 20. April 2011, 21:20)

Da is mein OT ja mächtig ins rollen gekommen, sorry Buk. Aber wenn ich's mir recht überlege ist die Story an sich eigentlich gar nicht OT.

Nur soviel die weiße MT war B-OC 57, demnach folgt jetzt B-OC 58. Mit diesem Kennzeichen demonstriere ich meine Verbindung zu diesem Haufen hier, so stolz bin ich Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Und in Anbetracht der Tatsache, dass mein MT-Ausflug bereits nach schlappen 700 km wegen einer defekten Kupplung und den anderen Nebensächlichkeiten endete, muss ich das wohl noch etwas vertiefen.

Das Mopped habe ich heute wieder abgegeben und mir noch einige Beteuerungen der Unschuld angehört. Beim nächsten mal wird etwas mehr Schotter angelegt und dann schaun wa ma. Noch habe ich nichts gekauft...also es ist noch alles offen. Ich werde berichten.

RedSun: Re: Wenns dumm läuft... (Mittwoch 20. April 2011, 21:49)

Moin,
schon mal über ein Gespann nachgedacht? Nicht hauen. Ick mein ja nur!

[1]   [2]   [3]   [4]