Mann, Mann, Mann
Da bist Du über Monate in so einem gefährlichen Einsatz und dann kaum zuhause wirst du vom Moped gefahren.
Gut das dir nix passiert ist, den Rest regelt die Versicherung.
Trotzdem schöne Pfingsten.
Gruß Guido
Hallo ihr Lieben,
danke für die lieben Worte!
War mit der Dicken ja direkt in der Werkstatt und da hat die Untersuchung ergeben,
Heckstreben an denen normalerweise das Bürzel und bei mir nur noch der Kennzeichenhalter
montiert ist sind minimal verzogen...ansonsten sind Rahmen, Schwinge und Felge i.O.!
War auch eine Mega Erleichterung das nichts an meinem Baby ist!
Alles andere sollte die Versicherung regeln!
Asso...den Hebeln geht's auch gut...ICH hatte ja keinen Feindkontakt zum Vordermann!
Lg Roman...
gut das dir nicht mehr passiert ist
jetzt aber schluss mit diesen hiobsbotschaften
isch bekomm pumpe
nur noch schöne fahrende eindrücke will ich lesen
grüsse frank
... hey Roman,
unsere Dicke is schon hart im nehmen. Mir fuhr mal son Teeny mit 60 hinten drauf. Ich stand u. wollt links abbiegen. Der katapultierte meine Dicke per Freiflug über die ges. linke Straßenseite u. sie landete auf`m gegenüberliegenden Bürgersteig. Dacht nur: der Rahmen is Schrott. Doch nach Laser-Rahmenvermessung astrein gerade. Versteh ich bis heute nich das die son Bums mal ebend wegsteckt u. das alle Lager u. Achsen das überstanden haben.
Schnelle (seelische u. materielle) Genesung euch beiden ...
Gut das dir nix passiert ist,und det Köterle wird och wieder
Gibt es eigentlich noch irgendeine Dogge hier im Forum, die keine Kampfspuren hat oder hatte ?
Na ja ein bisschen Schwund ist immer.
Oder wie heißt es so schön:
Die einen haben es hinter sich und die anderen noch vor sich.
Unser Hobby ist eben mit einem gewissen Risiko behaftet.
Nur gut wenn wenigstens die Knochen heil bleiben.
Gruß Bernd
Genau SO sehe ich das auch lieber Bernd!
Hatte all die Jahre ein wenig Bammel vor meinem ersten "Mal"
Wobei ich mich ja noch nicht hingelegt habe...aber ich hoffe DAS bleibt mir noch eine ganze Weile erspart!
Nochmal Danke für Eure lieben Worte...der Umbaubericht erfolgt dann bebildert sobald es losgeht!
Warte noch auf die Antwort vom Teilelieferanten!
Lg Roman...
Gut das dir nichts passiert ist!!
Der Händler soll auf alle Fälle den Antrieb checken, der Treffer auf den Reifen war nicht ohne