Hallo Gemeinde,
bin am verzweifeln .... . Hat jemand einen Tipp, wo ich eine benzinbeständige Dichtung mit den Abmessungen 2x2x55mm (quadratischer Querschnitt 55 Innendurchmesser) herbekomme??? Habe einen Hafer-Tankdeckel an meiner Dicken, der Dichtring ist kaputt und die Hafer-Tuning GmbH gibt's nicht mehr. Hab schon O-Ringe probiert, aber die halten in der Rechtecknut nicht, Kleben funzt auch nicht .
Für sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung in Form von mehreren drin.
Beste Grüße,
Doggerla
frag doch mal hier nach?
m
oder hier?
m-- Donnerstag 16. Juni 2011, 14:12 --HA,
gieß dir doch einfach eine..
m
Servus Manfred,
versuchs mal hier (achte auf den Namen ):
m
oder hier:
m
Gruß
Jürgen
Hallo Dodderla!
Schreib mir mal PN,mit Skizze von dem Teil!
Mein Schatz arbeitet in einer Fa. für alle möglichen Dichtungen!
Die machen das unmöglichste möglich!
(spezielle Kleinaufträge natürlich in der Pause,,,,grins)
LG Volker!-- Donnerstag 16. Juni 2011, 20:27 --Sorry!
Wo waren meine Augen beim tippen????????????
Doggerla!
LG Volker!
Wie geil
Das hier immer wieder
jeder für jeden irgendwas hat
oder irgendwie helfen kann
Oder einen kennt der einen kennt
Vielen Dank für Eure Vorschläge, hab telefonisch schon ein paar Angebote angefordert. Meist kam aber der Kommentar : "Einzelanfertigung, evtl Stanzwerkzeugkosten, etc." Mal sehen, welche Preise da verlangt werden.
@Volker: PN schick ich Dir, sobald ich Zeit für ne Skizze habe. Aber mit den Abmessungen 2x2x55mm und benzinbeständig ist eigentlich alles gesagt.
Schönes Wochenende,
Doggerla
hi doggerla,
check das mal bei mir in der arbeit ab...haben ja u. a. einen sonderdichtungsbau dabei und
geb dir so schnell wie möglich bescheid....material denk ich mal reicht auf jeden fall NBR..oder hast du
an PTFE oder so gedacht?
mfg...thomas...
Ne ne, NBR ist schon OK. Ich hab vorsichtshalber nochmal nachgemessen: Innendurchmesser eher 54mm, Breite 2mm bleibt, Höhe 1,7mm. Das müsste funzen.
Viele Grüße,
Doggerla
Ne ne, NBR ist schon OK. Ich hab vorsichtshalber nochmal nachgemessen: Innendurchmesser eher 54mm, Breite 2mm bleibt, Höhe 1,7mm. Das müsste funzen.
Viele Grüße,
Doggerla
ok, werde dir (hoffentlich schon... :roll: ) am montag bescheid geben....
bis dahin wünsch ich dir ein schöne we und ein gutes :beer:
mfg...thomas...
-- Dienstag 21. Juni 2011, 15:01 --
hi doggerla,
deine dichtungen sind fertig!!! wie machen wir´s mit dem versand? bist du am treffen...dann könnte sie evtl. der georg (bite me) mitnehmen...wie gesagt, vlt! ansonsten sende ich sie dir einfach....und nun das wichtigste...die kosten...ich habe meinen kollegen von der dreherei einen kasten bier :beer: für 5 oder 6 stück, weiß nicht genau, bezahlt...also...wir machen dass dann beim saisonabschlusstreffen im bayr. wald oder wo auch immer klar...ok!?....
aja...NBR, härte denk ich so an die 65 bis 70 shore oder so, nicht gestanzt sondern gedreht...maße wie zuletzt von dir angegeben...ID 54mm, b 2mm und h 1,7mm...sollten die nicht so passen wie du vermutet hast bekommst du andere...kostet halt einen kasten bier :beer: ...hehehe...aber is ja normal...
gib mir bitte kurz bescheid ....thx...
mfg...thomas...
, goilet Forum hier wie datt so läuft .
Ick sachs doch: !!!!!!!We are family !!!!!!!!!!:mrgreen: