ok, werde dir (hoffentlich schon... :roll: ) am montag bescheid geben....
bis dahin wünsch ich dir ein schöne we und ein gutes :beer:
mfg...thomas...
-- Dienstag 21. Juni 2011, 15:01 --
hi doggerla,
deine dichtungen sind fertig!!! wie machen wir´s mit dem versand? bist du am treffen...dann könnte sie evtl. der georg (bite me) mitnehmen...wie gesagt, vlt! ansonsten sende ich sie dir einfach....und nun das wichtigste...die kosten...ich habe meinen kollegen von der dreherei einen kasten bier :beer: für 5 oder 6 stück, weiß nicht genau, bezahlt...also...wir machen dass dann beim saisonabschlusstreffen im bayr. wald oder wo auch immer klar...ok!?....
aja...NBR, härte denk ich so an die 65 bis 70 shore oder so, nicht gestanzt sondern gedreht...maße wie zuletzt von dir angegeben...ID 54mm, b 2mm und h 1,7mm...sollten die nicht so passen wie du vermutet hast bekommst du andere...kostet halt einen kasten bier :beer: ...hehehe...aber is ja normal...
gib mir bitte kurz bescheid ....thx...
mfg...thomas...
Servus Thomas,
na das ging ja ratz fatz, großes Lob mein Lieber! Kannst die Dinger schon dem Georg mitgeben, ich komme Samstag zum Treffen. Und ich geb ihm dann auch den Gegenwert vom Kasten Bier mit, Deine Bierchen dann beim Abschlusstreffen :-D .
So jetzt hab ich nur ein kleines Problem: Hallo Volker, kannst Du Deine Frau noch stoppen? Wenn nicht auch egal, dann hab ich genug Dichtungen bis zum Rentenalter :-D .
Viele Grüße und nochmal besten Dank für Eure Hilfe,
Doggerla
-- Dienstag 21. Juni 2011, 21:47 --
:shock: , goilet Forum hier wie datt so läuft .
Ick sachs doch: !!!!!!!We are family !!!!!!!!!!:mrgreen:
Volle Zustimmung!! Hätte nie daran gedacht, dass ein Forumsmitglied sowas möglich macht. Suchte ja eigentlich nur Firmen, die so etwas hinkriegen, und nun das. Ich bin wirklich sprachlos.
Apropos Firmen: ich bekam 2 Firmenangebote über 5 Stck. Firma A wollte 119,50 Euronen (alles inklusive) und Firma B 6,89 Euronen pro Stck (netto), Material jeweils NBR mit einer Shorehärte von 60-70.
Beste Grüße,
Doggerla
hi manfred,
wir können dinger bis ca. DM 600 abrehen...ich nicht, aber kollegas...und dann kostet das halt... ....
hab leider den georg noch nicht erreicht...evtl. doch über postweg...aber auf verdacht hab ich die teile gleich beinahe wasserdicht (ip 65) einpacken lassen...vergiss die 10 euronenen erstmal...WIR machen das dann zum abschluss... ...OK...
@all...bei dichtungsfragen kann ich evtl. helfen....
@all...viel spass und noch viel mehr beim treffen...
mfg...thomas...greets from austria...
P.S.: könnte mir gut vorstellen dass auch meine bude für die dichtungen offiziell ca. EUR 20.00/Stk. verlangen würde. hängt auch viel arbeit, resource und rüstkosten dran. aber da es bei uns heute soooo heiß war kann man auch mit naturalien cashen.....hehehehe.....austria, i love you....
-- Samstag 25. Juni 2011, 13:37 --
hi manfred,
gestern noch von neuhaus/inn (deutschland) aus abgeschickt...
trotzdem EUR 4,10...ein wucher....oder zwei hefeweißbier...
mfg...thomas...-- Samstag 25. Juni 2011, 13:38 --hi manfred,
gestern noch von neuhaus/inn (deutschland) aus abgeschickt...
trotzdem EUR 4,10...ein wucher....oder zwei hefeweißbier...
mfg...thomas...
Hi Thomas,
Zitat: "Wer Dichtungen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer Weißbierstrafe nicht unter 5 Maßen bestraft!" Zitat Ende
Schließlich findet das Abschlusstreffen auf bayerischen Hoheitsgebiet statt und so ist nun mal unsere Rechtsprechung :lol: :lol: !
Nochmals vielen Dank,
Doggerla