steve danke für deine worte
Steve ...Jetzt ist fertig ...und freu mich auf das nächste treffen mit euch alle
Hallo,
Tipp: Ich habe an meiner Dogge die Grundeinstellung mit einem wasserfesten Stift markiert, so kann ich diese vorm mit einem Blick jederzeit prüfen.
Gruß aus den Alpen
Ernst
Das Gesülze geht mir sowas auf den S... :twisted:
Ich freu mich einfach auf das nächste Treffen und mehr nicht, ein bischen mehr Obacht geben und dann sollte es klappen!
Sollte ja eigentlich ein Ehrenkodex sein das man die WixxGriffel von den Moppeds läßt die nicht sein
Eigen sind!
Baut doch Stahlpanzer um euer Mopped aber nicht mit mir!!
Habe sowas von fertig :crazy:
Pimmelfriseure gibt es halt überall :assshaking:
Welch geiler, Abschluss-Totmacher-Beitrag zu einem brisanten Thema.
#-o :clapp: lol_2.gif
das all so brisante thema wurde bereits über sage und schreibe 6 seiten totgepostet.... ich bin raus und stelle das thema auf ignorieren.
mir geht es jedenfalls ebenso auf den sack wie steve .
Für mich gibt es 3 Möglichleiten, sein Bike zu schützen:
1. Rund um die Uhr selbst bewachen - was praktisch ausgeschlossen werden kann,
2. in der Garage abstellen, was im Saarland beim Treffen möglich ist und
3. eine Alarmanlage inkl. Zusatzsensor verbauen, so dass eine Aktivierung bei Lageveränderung erfolgt und bereits bei einer berührungslosen Annäherung geringer 10 cm.
Hallöchen
Ich habe heute auf dem Treff gehört, dass es Möglichkeit 3 im SSV beim Kainzinger schon für 3800 gibt, ich glaube da greif ich zu, das ist ein Schnapper!
Gruß Guido
Hallo,
zu den Skandalen, Mopedmanipulation durch Forumstreffenteilnehmer, und Abwimmeltaktik durch die Strafverfolgungsbehörde braucht man nichts mehr sagen.
Zu den Alarmanlagen:
Ich hatte so einen Mikrowellensensor verbaut. Den kann man nur aktivieren, wenn die Dogge irgendwo steht, wo kein Personenverkehr in der Nähe sein sollte. Das Erkennungsfeld läßt sich nur sehr grob einstellen. Selbst wenn die Anlage so eingestellt ist, dass zunächst nur ein Warnton abgegeben wird, ist das schon am Rande eines belebten Gehweges sehr nervig. Am Motorradtreffunkt oder beim großen Treffen, wo sehr nah aneinander geparkt wird, ... unmöglich. Selbst meine Alarmanlage, die auch noch normale Warnmeldungen beim Abschalten signalisiert, ist da kaum sinnvoll einsetzbar.
Leider ist es so wie bei einer Kiste Obst: Die faulen Früchte gnadenlos aussortieren sonst kann man alles vergessen.
Ich hoffe, dass sich auch diese beschi... Sache aufklärt und das nächste Treffen soweit unbeschwert stattfinden kann.
Gruß
BulldogAC