jepp dirk, laufe absolut konform!!
werde in zukunft mein mopped am morgen checken... dauert vielleicht ne minute.... fertig!
@ Dirk
Okay okay, die Abstimmung spricht Bände!
Marek hat mich heute vormittag angerufen und ich fand diese Idee gut und hab ihn gebeten eine Abstimmung aufzurufen (kann hier schliesslich jeder).
Da Marek und meinereiner dann wohl als einzigen mit JA gestimmt haben und z.Zt. 16 mit NEIN ist das Thema also gegessen!
Marek hat es gut gemeint, wollte unser aller Geld sorgsam einsetzen und hat auch an die folgenden Treffen gedacht.
Wie soll es auch werden mit einem security service? Soll ich wenn ich vom Hof fahren will, erst Ausweis und Kfz-Schein vorzeigen??
Okay da wir da keinen einfachen Konsens finden werden, schliesse ich mich Dirk an und melde das sich das Orga-team vom nächsten treffen (2012 im Saarland) nicht darum scheren wird (Thorsten ich hoffe du gehst konform). Eine Nacht-Beleuchtung wird noch vom Hotel zu erfragen sein.
Es gibt noch soviel zu klären für uns, somit ein Punkt weniger für uns!
Macht ihr dann mal die Nachtwache und vermöbelt den ordentlich, dann fasst der Übeltäter die moppeds nächstes Jahr wieder an! An meiner geliebten Geliebten fingert eh keiner mehr ungefragt rum sonst hack ich ihm beide Hände ab! Da muss was bleibendes her, also keine Finger keine Wilbers-verstellung! :evil:
Da steh ich zu, evtl. Konsequenzen kümmern mich nicht und werden erduldet! :evil:
Manchmal soll man(n) ja auch von anderen Ländersitten lernen. :mrgreen:
Boxter hat das ja schon seit zig Jahren in seiner signatur!
Schade wenn man drohen muss! Extrem trauriges Thema!
Für mich ist das somit zu Grabe getragen.
sersen
Wolf
-- Donnerstag 30. Juni 2011, 17:25 --
jepp dirk, laufe absolut konform!!
werde in zukunft mein mopped am morgen checken... dauert vielleicht ne minute.... fertig!
Na dann schau bitte mal in Deine Yamaha-bedienungsanleitung was Du alles vor Fahrtantritt zu checken hast, bevor du dich draufsetzen solltest.
Das hab ich noch nirgends gesehen, auch nicht bei DFir Gid. :wink:
Als da wäre beleuchtung, bremsanlage, reifenluftdruck, lenkerbefestigung und -freigängigkeit, fahrwerkseinstellung etc.pp
Vlt. müssen wir wirklich dazu übergehen BDA-konform zu agieren. :wink:
:wave:
ich glaube jeder weiss wie ich das gemeint habe.
auf die knie und federvorspannung getestet , choke merk ich wenn ich die fuhre anschmeisse, ne platten kann ich auch merken, bin nämlich schon gross und den rest der für MICH relevant ist, seh ich auf einen blick.
und wenn jetzt einer meint das im kommenden jahr testen zu müssen und ich ihn dabei erwische, soll er sich nicht wundern warum ihm beim essen die kauleiste so schmerzt oder er duch die schnabeltasse schlürfen muss..... ich kann auch anders.
ich bin hier jetzt raus aus dem ganzen thema denn so langsam bin ich mal wieder generft und esgibt dinge die kann man auch totdiskutieren .... viel spatz dabei. gruss gid
und wenn jetzt einer meint das im kommenden jahr testen zu müssen und ich ihn dabei erwische, soll er sich nicht wundern warum ihm beim essen die kauleiste so schmerzt oder er duch die schnabeltasse schlürfen muss..... ich kann auch anders.
Kannst ihn ja vorher damit warnen:
zahnausfall.gif
bis dann,
Jürgen
Moin,
wir sollten doch wirklich die Augen für die wahren Dinge offen halten, und das sind die Dinge die Dirk schon erwähnt hat.
Ja und wenn man sich selber ein paar Regeln setzt, sollte das auch gar nicht so schwierig sein.
*Jedes Mitglied so zu respektieren, wie man selber respektiert werden möchte.
*Nur gucken, nichts anfassen.
*Den Alkoholkonsum so zu gestalten, dass man, egal welcher Morgen folgt, mit gutem Gewissen fahren kann.
Wir sehen uns 2012 im Saarland, Party Freitag oder Samstag ist mir egal, denn ich betrachte das ganze Treffen mit euch als Party.
ich sag es mal musikalisch
m
Tja, habe auch am Sa. gut zugelangt und mit Chim und Skull noch den Schirm gesichert.
Aber ne Dogge ohne Besitzer angrabbeln?
Nie nicht, geht gegen meine uralt katholische Erziehung.
Kein Neid und wenn einem das Gesicht nicht passt, aussprechen aber sich nicht an Material vergreifen.
Jetzt isses schon soweit das niemand weiss isses losgerappelt oder gemoppst.
Schade das. Bei mir ist nichts dran was sich lohnt, bei vielen schon.
Schade, ein Chaot langt um alles zu kippen.
Freue mich trotzdem über das Treffen im Saarland.
Grüße, Sigi.
Jetzt isses schon soweit das niemand weiss isses losgerappelt oder gemoppst.
Schade das. Bei mir ist nichts dran was sich lohnt, bei vielen schon.
Grüße, Sigi.
Das sehe ich auch so, der Hund schüttelt sich oft derartig, dass man eher davon ausgehen muss, die Teile haben sich abvibriert.
Davon abgesehen haben die meisten ja erst nach diesen Schreckensmeldungen genauer nach gesehen, da zähle ich mich dazu. Ich wüßte nicht, ob vorher schon etwas gefehlt hat oder nicht...
Das einzige was für mich wirklich eindeutig ist, ist die Geschichte mit Axel's Dogge. Das verstellt sich nicht von allein!!!
Ich freue mich trotzdem schon unheimlich auf das 9te Treffen mit tollen Leuten und wie Sandro schon schrieb können wir notfalls selber ein Auge auf die Hunde haben.
Manche sind sehr lange wach und andere haben senile Bettflucht. Das könnte man ja perfekt kombinieren...
Manche sind sehr lange wach und andere haben senile Bettflucht. Das könnte man ja perfekt kombinieren...
Woher soll dieser Mensch denn wissen, wer zu welchem Moped gehört, kennst du alle Member und deren Dogge??
Als ich Sonntagmorgen an Sonjas Dogge geschraubt habe, hätte ich für den einen oder anderen auch ein böser Bub sein können.