Hallo Gemeinde!
Schau ich mir grad die zufälligen Bilder an,und was sehen meine
müden Kieker!
Den Trusetaler Wasserfall!
Wer von Euch war denn in meinem alten Heimatort?
Ja der Thüringer Wald ist schon eine Reise wert!
LG Volker!
Hey Volker ,
Das bild ist von Abschlusstreffen 2008
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=10&t=7269&hilit=sausonabschlusstreffen+trusetal" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Miss Bitch!
Danke mal für die Antwort!
2008 hatte ich zwar schon meine Dogge,war aber noch nicht im Forum!
In dem Hotel hat meine Mutter Ihren 70.Geburtstag gefeiert,bevor sie
auch hier runter an den Bodensee gezogen ist!
Mit dem Besitzer des "Talblick" bin ich zur Schule gegangen!
LG Volker!
Hi Volker,
Bild stammt von mir. Lass doch Deinen Schulkameraden wissen, dass er seine Toiletten etwas vergrößern sollte. Da passen nämlich nur Hobbits und ähnlich kleinwüchsige Gesellen drauf !
Beste Grüße,
Doggerla
Hey Volker ,
Das bild ist von Abschlusstreffen 2008
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=10&t=7269&hilit=sausonabschlusstreffen+trusetal" onclick="window.open(this.href);return false;
*gnihihihihihi*
das ist der 1.offizielle fred mit den gaaaaanz "zarten" Annährungen an's vrensche (seite 1) und dann warn mer schon zusammen ab dem 13.07.08 :elephant:
3 schöne Jahre mit Vrensche! [smilie=heart fill with love.gif]
Ick lieb' Dir, Süsse! Bist 'ne Wolke!! [smilie=be mine!.gif]
:wave:
He Wolf,
nur so zur Erinnerung: Das is'n Mopped Forum
Willi
Muahahahahahhaa
oder was man(n) so dafür hält, gelle??!!!
PS: Nachträglich noch alles Gute, Willi.
He Mopped Wolf!
Ist doch suuuuuper,wenn Du kurz vorher so "zart"Dein Schatzele kennengelernt hast!
Ich habe meine "alte Jugendliebe" auch erst nach 30 In Worten (dreißig)Jahren wieder
auf nem Klassentreffen in Trusetal wiedergefunden!
Heute sind wir fast vier Jahre zusammen und über drei Jahre verheiratet!
( Sollten wir Vier das nicht mal zusammen in Trusetal feiern???????????)
LG Volker!
Moin,
also ich finde es klasse, wenn Wolf seine Gefühle hier so echt und wahr schreibt. Die beiden gehören doch zu uns, dem BOC. Ja wir sind zwar ein Moppedforum, aber hier wird die Menschlichkeit und die Beziehung untereinander recht groß geschrieben und das soll und muß so bleiben.
Solche Worte sind mir doch lieber, als wenn ich die Aussagen von einem absoluten Vollpfosten lesen muß, der 100 Menschen abgeschlachtet hat, und auf nichtschuldig plädiert.
Verena und Wolf, entschuldigt mir meinen Vergeich. Ich lese halt in einem Moppedforum die Worte "ich liebe dich" lieber, als in den Weltnachrichten, daß jemand mal wieder kein Hirn im Kopp hatte.
@ Willi, ich weiß es war ein Joke von Dir, ick steh ja auch auf Jokes.
PS: Nachträglich noch alles Gute, Willi. :beer:
hehe - dank Dir Wolf