Führerschein??? Seit wann hast DU en Führerschein.
Dir als Rudelführer und deinem Wolfsrudel alles alles Gute
Jonny
Hallo Wolf,
auch wenn wir uns nicht persönlich kennen - habe deine Beiträge vermisst und mit deiner Familie und dir "gebangt". Schön das du wieder da bist - dann kann es wieder lustig werden .
Glück auf für die kommende Zeit und ein frohes Fest!
Henning
Schön das du wieder da bist. Alles Gute euch dreien.
Hiho,
thx a lot, messieurs.
Und ganz großes Kino als wir (s'vrensche et moi) heute Abend nach einem Viertel Jahr in meine eigene Wolfshöhle einkehrten.....
haben doch so herzallerliebste Menschen directement ein Deko-Wunder in meinem ansonsten ungeschmückten Bau erschaffen. Und diese Deko kann man sogar kulinarisch vernichten! :mrgreen:
http://imageshack.us/photo/my-images/26/img0094yin.jpg/
Vielen, lieben Dank an die andrasar's. Eure Überraschung war perfekt.
S'Vrensche und meinereiner hatten regelrecht Pipi in den Augen ob dieser Freundschaft zu euch. :-D
cu tomorrow :wave:
Hey Digga,
ich freu mich, dass mit dem Ende der Reha vorerst ein wenig Normalität in das familiäre Leben des Wolfrudels (ein schönes Wort!) eingekehrt ist.
"Keep on looking forward" und erstmal bis zum Jahresende eine gute Zeit - alles Weitere dann in den Neujahrswünschen
Schön, dass Du wieder persönlich dabei bist !!!
Hallo Wolf,
schön, wieder von Dir persönlich zu hören. Dass Du weiter auf bestem Wege bist erfreut mich zu hören. Hab doch gesagt, dass alles gut werden wird.
Dir und Deinen Lieben wünsch ich ne tolle Weihnachtszeit und alles Gute für die Zukunft.
Grüsse
Thomas
Hallo Wolf ! schön das du wieder da bist,du hast gefehlt,wünsche dir alles gute,gut das du deine Mädels hast.
Gruß aus Vettelheim der dieter
Hi folks :cool:
15607
Status since 13.dec.2011 :wink:
:wave:
schön das DU wieder auf dem BERG bist
... hi Wolf, na endlich wieder live u. in Farbe. Gut schaust aus ...