hi wolfi, das liest sich alles super... ich drück die daumen , das es unkompliziert weiter geht....
recht haben , heisst nciht recht bekommen... nachdem ich vor 5jahren aufgrund eines op fehlers fast gestorben bin...es 2 verschiedenen op berichte existierten usw. habe ich geklagt...2jahre gegen die uniklinik münster..... natürlich verloren trotz aller gutachten.... die spätschäden darf ich auch behalten ....
aber richtig geil finde ich , dass du bald wieder mopped fahren kannst... und so ne recluse ist auch mit 2 armen super.....mir nur im moment zu teuer...für meine schlürre hätt ich gerne eine ....
grüße ans vrensche
claudia
Hallo Wolf,
mir fehlen die Worte also daher nur ein uns ein
Gruß aus dem Aachener Land
Horst
Oha da haste aber viel "Spaß".
Aber uffbasse mit der Duke. Macht echt spaß, geht gut ab. Solange du das Tempo bestimmst geht´s auch langsam.
Aber wehe es fährt einer vor dir, am besten noch ein Trecker. Da haste leicht Frust. Mit meiner kleinen Monster ist das schon besser.
Gruß Bernd
Hallo Wolf, na das sind ja mal schöne Nachrichten!
Ich freue mich so für dich, das es endlich weiter geht!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder! (Boxenstop?)
Liebe grüße auch ans Vrensche!
Gruß Linus
Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!
Na wenn das mal keine geilen Neuigkeiten sind, dann wissen wir auch nicht.
Looking forward to see you on the road again.....
... sagt min Fruu
Ich natürlich auch
Gruß Luzy & Blubber
Hi Wolf,
schön zu lesen, das sich doch Einiges in den letzten Monaten bewegt hat. Ich bin immer wieder erstaunt, was sich die Kasse einfallen lassen, um nicht zu zahlen. In deinem Fall sollte doch allen Beteiligten klar sein, das du unkompliziert die bestmögliche Unterstützung erhältst. Du bist nicht schuld an dem was dir passiert ist.
Verrückte Welt.
Stefan
Wir drücken dir ganz fest die Daumen!!!
Moin Wolf,
wirklich ein erfreulicher Bericht was Deine Fortschritte angeht.
Was die KK angeht kann ich mich als Insider nur schämen! Diese Art der Abgestumpftheit ist schei55e und nicht zu tolerieren. Hinzu kommt noch, dass die Kasse alle unfallbedingten Kosten mit der Haftpflicht des Unfallverursachers abrechnen kann. Was soll also der Geiz???
Wenn Du Tipps brauchst, dann melde Dich einfach bei mir.
cheers Micha