Oh Vrensche, dass so ne' große SCHEIZZE passieren musste, dazu noch so vieles aufeinmal, oh manno.
Ich wünsche Wolf und Dir viel Kraft und Zuversicht, dass es wieder bergauf geht.
Alles Gute!!!!
Boli
n Àbend zusammen,
was soll ich sagen .... ich freue mich sehr über jeden einzelnen Beitrag von Euch. Hab beim lesen mehrere male einen dicken Kloss im Hals gehabt.
Weinen kann ich nur zu Haus ... nicht vor Wolf und meiner Mama ... (obwohl es mit immer schwerer fällt).
Dies ist nun die 6. Woche in der ich fast täglich zu Wolf fahre und nun seit 3 Wochen auch zu Mama.
Am Mittwoch muss ich meinen Papa ins KH bringen weil er dringend eine Rücken-OP braucht um in Zukunft Mama und mir helfen zu können.
Was ein s.c.h.e.i.s.s. .....
Ich möchte Euch bitten nicht auf eigene Faust ins KH zu Wolf zu fahren ... Das packt er einfach noch nicht. Alle Besuche sind auf die Familie beschränkt und das ist auch gut so. Bei uns kann er auch mal 10 Minuten die Auge schließen, wie wir auch. Hab meine heute einfach nicht mehr offen halten können und bin auf der rechten Seite auf seinem Bett einfach eingepennt. Wolf hat meinen Kopf gestreichelt und mich schlafen lassen.
Gott sei Dank habe ich einen wirklich guten Arbeitgeber, welcher in dieser schweren Situation voll hinter mir steht. Auch unsere engen Freunde, Wolf´s Eltern und meine haben mich von Anfang an sehr unterstützt. Wie sagt man immer so schön " In schweren Zeiten sieht man seine wahren FREUNDE .... " Wir wissen BEIDE was wir an EUCH haben.
Ich geh dann mal zu Bett.
Vrensche
Hallo Vrensche,
auch wenn wir uns nur beim Eifeltreffen 2010 kurz begegnet sind, bin ich sehr betroffen. Ich wünsche Wolf, seiner Mutter und Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Gruß
Werner
Lieber Wolf, liebe Verena,
meine herzliche Anteilnahme. Jetzt gilt nur noch der Blick nach vorne - und der lohnt sich allemal, auch in einer Zeit wie dieser! (Ich weiss allzu genau von was ich spreche)
Vorallem wünsche ich Wolf gute Genesung und die besten Fortschritte. Dir liebe Verena wünsche ich besonders in den nächsten Wochen und Monaten die Power und Ausdauer, die nötig sein wird um Wolf zu unterstützen. Die Zuversicht wird sich mit jedem auch nur kleinsten Schritt mehr und immer mehr einstellen. Es wird für Euch und Eure Familien alles gut werden. Ganz bestimmt!!
Herzlichst
Thomas
Hallo Verena!
Ich bin geschockt und tief traurig!
Mir fehlen die Worte,aber ich hoffe stark,daß ihr beide es schafft.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Marius
Hallo Verena,
auch von mir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Auch wenn es noch so bitter ist, er lebt.
Ich kann Eure Situation nachvollziehen, mein Bruder hatte dieses Jahr auch einen schweren Unfall mit seiner Chopper = ein Bein weg, und ein guter Kumpel aus Leipzig hat mit seinem Bike in der Schweiz seinen linken Arm gelassen.
Mein Beistand ist Euch gewiss.
Das wird langsam zuviel.
Alles Gute, Ihr schafft das!!!
der Ebs.
ich wünsche beiden gute besserung,
und dir ganz viel kraft
Mich hatt´s beim lesen ,gerade glatt aus den Socken gehau´n.
Ich wünsche Dir Verena , Wolf sowie Deiner Mutter, alle Kraft der Welt ,
auf dass Ihr diese Schockserie übersteht und irgendwann wieder " normal "
leben könnt.
Es wird schwer , aber man kann es ! Ein Mensch kann einiges wegstecken!
Ich weiß wovon ich rede.
Gruß an Wolf und beste Genesungswünsche !
ecki
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, es tut mir so leid.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Glück!
Oh man Vrensche...ich kann gar nicht richtig schreiben, so zittrig und traurig bin ich.
Ich kann das alles gar nicht fassen
Ich bin ganz fest davon überzeugt, das du und Wolf das schaffen....ich bin bei euch.
Alles Liebe und Gute an Wolf.......