Hallo Ihr beiden,
ich bin geschockt, solch schwere Verletzungen, mein Gott. Da weiß man nicht, was man sagen soll. Ich wünsche dem Wolf von ganzem Herzen eine gute Genesung und Euch viel Kraft in dieser schwierigen Situation.
Gruß
Horst
Hallo Verena,
auch wenn ich Wolf nicht persönlich kenne, so trifft mich diese Nachricht tief und macht mich sehr betroffen. Ich habe Wolf immer als lustiges, sehr symphatisches und hilfsbereites Forumsmitglied wahrgenommen - kurzum als eine "tragende Säule" dieser Gemeinschaft. Umso mehr tut es mir leid, dass ihn jetzt ein so schwerer Schicksalsschlag getroffen hat. Ich wünsche euch für die Zukunft viel Kraft und eine bestmögliche Genesung!
Oliver
Hallo Vrensche, :alright:
ich lese jetzt schon über 1 Std. an den 6 Seiten,
ich musste paar mal raus weil mir schlecht war,
das ist sehr Hart für Dich und für die Betroffenen,
finde keine passenden Worte,
wünsche Dir viel Kraft, dem Wolf und deiner Mutter baldige Genesung
und deinem Papa viel Erfolg dass es besser wird um Euch dann zu helfen.
wenn ich jetzt noch Alkohol trinken dürfte
würd ich mir erst mal einen einschenken um den Klos runterzuspülen.
Bin echt geschockt
War selber mal nach Mot.-Unfall für 18 Mon. im KH.
---- Kämpfen lohnt sich ----
Pass auf dich auf Vrensche, die brauchen dich alle !!
Alles, alles Gute. Jonny
Hallo bin auch grad aus dem Krankenhaus raus und muß das hier lesen,soein Sch...
Wünsche Wolf und vor allen Dingen Dir die Kraft die Ihr braucht
Gruß Uwe
Lieber Wolf, Liebe Verena,
das sind schlechte Nachrichten. Kenne Euch bisher nicht persönlich, möchte mich dennoch den Wünschen und Gedanken eurer zahlreichen Freunde aus dem Forum anschließen.
Wir denken an Euch !
Heinz-Bernd
auch meien ersten gedanken waren:
Ach Du Schei55e!
Bin auch nicht mehr so oft im Forum, gewundert habe ich mich trotzdem über die Stille.
Dir, dem Wolf UND all den Angehörigen alles Gute und viel Kraft!
ich schreibe hier und nicht per PN, ich denke du wirst Bescheid geben, wenn es besser geht.
(war ein shit Sommer wo es viele Bekannte vom 2rad geholt hat..)
Liebe Vrensche, lieber Wolf
unfassbar, was dem Wolf da passiert ist
uns fehlen die Worte ...... wir hoffen, dass ihr alle schnell wieder zu Kräften kommt.
Wünschen euch alle Kraft und Energie, die ihr benötigt um diese schwere Zeit überstehen zu können.
Alles Gute
Doris & Georg
Hallo Vrensche,
das ist einfach unfassbar und unendlich traurig. Ich wünsche Euch viel, viel Kraft das durchzustehen.
Au... Schei55e, wünsche Wolf gute Besserung