[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Wer hat sich das ausgedacht?"

hotdog: Re: Wer hat sich das ausgedacht? (Donnerstag 27. Oktober 2011, 10:09)

Das zieht garnicht mal so schlecht aus nur die Verarbeitung könnte was schöner ausfallen.

spark76x: Re: Wer hat sich das ausgedacht? (Donnerstag 27. Oktober 2011, 20:46)

So, wir sind ja hier in der Laberecke und einen anderen Motorradstammtisch habe ich nun mal nicht! :wink:
Nun mal ein etwas radikalerer Ansatz zum Thema. :twisted:
Also,
die Ideen das Blech wo anders hin zu bauen sind ja interessant
aber,
ist es nicht einfach nur der Versuch etwas Ungeliebtes zu kaschieren?
Wenn man einen Pickel auf der Stirn hat kann man natürlich einen Hut aufsetzen und sich einreden das sieht cool aus.
Was hätte die Diavel für einen geilen Arsch ohne die Tafel? Was hängen da für komische Dödel hinten an den neuen Supersportlern?
Und warum muss ich mit so einem Designverbrechen leben?
Dieses Nummernschild impliziert doch das ich gegen geltendes Recht verstossen will und im Fall der Fälle nicht zu meinen Fehlern stehen will! Wo bleibt da die Unschuldsvermutung? Das mein Fahrzeug angemeldet, versichert und technisch überprüft ist, ist gesetzlich vorgeschrieben! Warum muss ich das noch mal extra beweisen?
Wenn Google für StreetView Strassenzüge fotografiert gibt es 100.000sende Einsprüche und Bundestagsdebatten. Das wir alle mit einer Nummer durch die Gegend fahren müssen wird einfach so hin genommen.
Und zu den Blinkern,
ich fand das Anzeigen per Hand immer viel persönlicher. :beer:

Anonymous: Re: Wer hat sich das ausgedacht? (Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:14)

Find ich auch
Wir machen das sooooo.......Nummernschild weg....und wenn wir was falsch machen,melden wir das sofort bei der nächsten Wache
Ehrenwort
Tomi

spark76x: Re: Wer hat sich das ausgedacht? (Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:49)

Endlich einer der mich versteht! :lol:

Steve: Re: Wer hat sich das ausgedacht? (Freitag 28. Oktober 2011, 10:31)

....und wenn wir was falsch machen,melden wir das sofort bei der nächsten Wache :mrgreen:

Unser Forencop Guido könnte sich aber auch ein Beichtstuhl kaufen, und dann laufen wir einmal die Woche bei Ihm ein und Beichten :lol: :lol:

Ich will auch kein Nummernschild mehr :mrgreen:

[1]   [2]