Woooow CHIC CHIC ...
Jetzt noch ein Kamin
Also das ist keine Hundehütte, sondern ein OP-Saal!
Da musst Du nochmal bei und das Ganze so richtig einrichten: Bilder und Kalender an die Wand, Werkbank und Regale, Ölflecken auf den Boden verteilen und mindestens zwei Flaschen Bier neben die Moppeds stellen und Bistrotische gehören auf die Terrasse, aber nicht in die Garage!
Eddie
Sehr schöne Hundehütte :D.
Danke für die netten Kommentare :-D
Also ja unter der Bühne ist ein Teppich :oops: (Schonung des Bodens)
Werkzeuge, Öle, Werkbank und und und sind im und rund um den "Kleiderschrank" :-D
Ist aber schon für basteln und so gedacht ....... wie gesagt "eben" erst fertig geworden von daher
fehlen eben noch Kalender und so Sachen ....... haben schon überlegt, eine unserer Doggen auf
der Wand zu "verewigen" (Malerisch natürlich)
SO und nun das Wichtigste: leider haben wir keine "normale" Türe für die Hundehütte .... das ist ein "Rolltor" :elephant:
[thumbnail]http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/image.php?album_id=1569&image_id=15371[/thumbnail]
Wie ja zu sehen ist, ist die Hütte nicht all zu groß und wir hätten mit jeder anderen Version zu viel Platz verloren.
Liebe Grüße
Georg
@ André: klar bist du nur auf die Hebebühne "neidisch" ------ ich kenn ja deine Garage und auf die bin ICH "neidisch" :mrgreen:
Hi
So eine schöne Hündehütte kann ich meinem "Hund" leider nicht bieten. Habe zwar auch ein Rolltor, aber die Bulldog muss sich den Platz mit einem Auto und viel Brennholz teilen. Aber dafür ist es schön kuschelig.