[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Schöner Herbst"

Anonymous: Re: Schöner Herbst (Sonntag 6. November 2011, 17:57)

Hallo Zusammen,
Ich komme gerade von einer 250 km Runde, mit dem Nachbarn, zurück. Im Donautal hatte es 20.5 Grad! 20 km weiter bei Sigmaringen wurden nur noch 10 Grad angezeigt. Das Alles mit Super Fernsicht....

Gruß Pumpe

ff007: Re: Schöner Herbst (Sonntag 6. November 2011, 18:04)

He Ho,

gestern bei strahlendem Sonnenschein das Weserbergland unsicher gemacht

mit ein ein paar OWL Kollegen
w

Hotte und Co

schön wars

Heute den ganzen Tach nur fetter Nebel nix Mopedfahren
Grüsse Frank

ralf-mk: Re: Schöner Herbst (Sonntag 6. November 2011, 19:03)

... schöner Herbst, pahhh!!! Der bringt die ganze Reifenplanung durcheinander . Das geht ja alles garnich mehr. Jedes Wochenende diese unnötigen schönen Touren. Man könnte so schön gefrustet bei grauem Sabbelwetter zu Hause hard-core-gammeln u. sich dem Novemberdepri widmen . Und von Woche zu Woche wurd´s auch noch so widerlich wärmer.

Freitag u. Samstag auch durch farbenprächtige Herbstwälder getourt. Nix los auf den Straßen - wunderbar. So intensiv hab ich den Herbst lange nicht mehr wahrgenommen. Mit fast T-Shirt Wetter u. Sommerhandschuhen. So kann`s bis Weihnachten bleiben ... dann fahrn wa wieder mit dem Möppi bis direkt vor`n Glühweinstand ...

linus: Re: Schöner Herbst (Sonntag 6. November 2011, 20:08)

hallöchen,
hatte heute trotz bruchstrich an der dogge ein tolle ausfahrt!
schön über land zum guido und schön über land zurück.hab die dogge zwar vermißt,aber mit der ollen transe wars auch sehr angenehm! :-D
lediglich zwei kollegen vom guido :wink: haben mir die rücktour ein wenig vermiest(70€ und ein punkt,nur weil ich ein auto mit nem trecker verwechselt hab,den hätte ich nämlich überholen dürfen.hab dem jungen mann noch gesagt,das ich ja gar kein rotes auto gefahren,und kein schwarzes auto überholt habe,aber er meinte das man das nicht so auslegen könne) :( .egal war trotzdem ein toller tag :elephant:
schöne grüße aus dem sauerland
linus

stoppelhopser: Re: Schöner Herbst (Montag 7. November 2011, 07:27)

Ja,, nachdem mein Krümmer wieder ganz ist hab ich mich dann gestern bei bestem Wetter auf den Weg zur Arbeit begeben. Waren schöne 16 km. Besonders hab ich auf Laubhaufen am Strassenrand geachtete - die werd ich in Zukunft noch mehr meiden.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Olympia u. Claudi: Re: Schöner Herbst (Montag 7. November 2011, 10:26)

Morgen zusamme!!!
Wir beide sind auch spontan mal die drei Möhne Sorpe Bigge Stauseen abgefahren.
Es war echt wenig Verkehr,da bin ich auch wieder bereit die Kradler zu grüßen.

Gruß,Andreas

Axman: Re: Schöner Herbst (Montag 7. November 2011, 11:07)

...so langsam artet das hier in Quälerei aus... :evil:

seit nunmehr sechs Wochen humpele ich mehr oder weniger einbeinig durch die Gegend, kann weder richtig gehen noch darf ich Auto fahren und schon gar nicht Motorrad...sehe dieses herrliche Herbstwetter und muss dann auch noch ständig lesen, wie schön eure Ausfahrten waren.. :twisted:

Mir wurde eine OP am Fuß verordnet die ich schlauerweise auf den Spätherbst gelegt habe weil das Wetter dann ja immer so mies ist :shock: Seitdem muss ich diesen verdammten "Vorfußentlastungsschuh" tragen der mich an fast allem hindert, was Spaß macht...

Aber in ca. einer Woche bin ich das Mistding los...und dann.... :mrgreen:

Grüßle

Axman

Anonymous: Re: Schöner Herbst (Montag 7. November 2011, 12:42)

Hallo Axmann, ich Wünsche Dir gute Besserung! Vielleicht hält das Wetter ja noch ein wenig....

Gruß Pumpe

Luzy: Re: Schöner Herbst (Montag 7. November 2011, 14:41)

Hi Axel,

das ist wirklich fies, aber wer hätte auch im November solch herrliches Wetter vermutet?

Ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung und dann noch angenehmes Wetter für eine extra schöne Gassifahrt mit deiner Dogge!

vossybear: Re: Schöner Herbst (Montag 7. November 2011, 19:32)

Hallo ,
sehe ich auch so , das ist der geilste Herbst vom ganzen Jahr. Bruchstrich hin oder her (ich hab von 03/11-reicht mir, wem´s nicht reicht der kann sich ja von 01/12 draufmachen lassen ) .
Ich habe am Feiertag 01.11. eine Runde durch Rhön und Spessart gedreht, da war das Wetter nicht so prickelnd, Nebel und frisch im Schatten , dafür keine Fliegen auf dem Visier und nur 2 x Biker grüßen.
An diesem WE hatte ich keine Dogge dabei , dafür meine Pentax , hier ein paar Schnappschüsse für euch :

der vossybear


 [1]   [2]   [3]