Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine größeren Antwort Blocks schreiben kann.
Ab einer bestimmten Zeilenzahl fängt der Textblock an zu springen an und mann kann nur noch blind schreiben.
Das Problem hab ich auch, aber ich hab mir noch keine Mühe gegeben, irgendwas zu suchen oder zu ändern.
Vielleicht weiss jemand, woran das liegt?
Eddie
Das müßte an Firefox liegen ...beim IE und bei Chrome passiert das nicht
Am Feuerfuchs liegt dat nich, den läuft bei mich nämlich einwandfrei.
Das müßte an Firefox liegen ...beim IE und bei Chrome passiert das nicht :roll:
Einspruch,
das hab ich bei IE schon lange.
Anfangs war es nur bei "Direkt antworten". Jetzt hab ich es auch bei "Antwort erstellen".
Bei längeren Texten schreib ich in einem Editor und kopier es ins Forum. Deshalb benutz ich auch nur noch wenig Smilies. Die nachträglich einzufügen ist mir zu aufwändig, meistens.
Gruß
BulldogAC
PS: Kann es sein, dass früher das Eingabefenster bei "Antwort erstellen" viel größer war?
Hi Christian
Ich kann wotanix nur zustimmen
bei mir funktioniert firefox problemlos
ich kann auch mit smilies um mich schmeißen
bis danne denne
Eine andere Lösung kommt aus dem Buch "Fönig" von Walter Moers: " Kasse Dich Furz!" Insider wissen was ich meine... :mrgreen:
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
P.S. Damit die anderen auch ihren Spaß haben: in diesem Buch hat Walter Moers konsequent alle "k´s" gegen "f´s" vertauscht.
Habe das problem nur wenn ich ein längeres pn schreibe ....
jede nachricht im forum oder pn kann 60000 zeichen enthalten.......da brauche ich ne ganzen tag
also bei meinem feuerfuchs mit fenster 7 klappt dat auch einwandfrei!
grüße linus
Kasse Dich Furz!
... sonst kriegste ficke Dinger ... dann doch lieber Schaxe-ficken oder Luttern mösen ... (n 5er inne OT-Kasse)
... was machen sie denn beruflich: Analkarbeiter oder Pöbelmacker ...??? (und noch`n 5er inne OT-Kasse)