[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Was ist bei den Antworten los?"

Der Christian: Was ist bei den Antworten los? (Sonntag 18. Dezember 2011, 12:19)

Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine größeren Antwort Blocks schreiben kann.
Ab einer bestimmten Zeilenzahl fängt der Textblock an zu springen an und mann kann nur noch blind schreiben.

Eddie: Re: Was ist bei den Antworten los? (Sonntag 18. Dezember 2011, 18:51)

Das Problem hab ich auch, aber ich hab mir noch keine Mühe gegeben, irgendwas zu suchen oder zu ändern.

Vielleicht weiss jemand, woran das liegt?

Eddie

Steve: Re: Was ist bei den Antworten los? (Sonntag 18. Dezember 2011, 20:16)

Das müßte an Firefox liegen ...beim IE und bei Chrome passiert das nicht

Anonymous: Re: Was ist bei den Antworten los? (Sonntag 18. Dezember 2011, 20:27)

Am Feuerfuchs liegt dat nich, den läuft bei mich nämlich einwandfrei.

BulldogAC: Re: Was ist bei den Antworten los? (Sonntag 18. Dezember 2011, 20:33)

Das müßte an Firefox liegen ...beim IE und bei Chrome passiert das nicht :roll:
Einspruch,

das hab ich bei IE schon lange.
Anfangs war es nur bei "Direkt antworten". Jetzt hab ich es auch bei "Antwort erstellen".
Bei längeren Texten schreib ich in einem Editor und kopier es ins Forum. Deshalb benutz ich auch nur noch wenig Smilies. Die nachträglich einzufügen ist mir zu aufwändig, meistens.

Gruß
BulldogAC
PS: Kann es sein, dass früher das Eingabefenster bei "Antwort erstellen" viel größer war?

baggerfrank: Re: Was ist bei den Antworten los? (Sonntag 18. Dezember 2011, 20:41)

Hi Christian
Ich kann wotanix nur zustimmen
bei mir funktioniert firefox problemlos
ich kann auch mit smilies um mich schmeißen

bis danne denne

stoppelhopser: Re: Was ist bei den Antworten los? (Montag 19. Dezember 2011, 06:36)

Eine andere Lösung kommt aus dem Buch "Fönig" von Walter Moers: " Kasse Dich Furz!" Insider wissen was ich meine... :mrgreen:

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

P.S. Damit die anderen auch ihren Spaß haben: in diesem Buch hat Walter Moers konsequent alle "k´s" gegen "f´s" vertauscht.

MissBitch: Re: Was ist bei den Antworten los? (Montag 19. Dezember 2011, 06:54)

Habe das problem nur wenn ich ein längeres pn schreibe ....
jede nachricht im forum oder pn kann 60000 zeichen enthalten.......da brauche ich ne ganzen tag

linus: Re: Was ist bei den Antworten los? (Montag 19. Dezember 2011, 15:53)

also bei meinem feuerfuchs mit fenster 7 klappt dat auch einwandfrei!

grüße linus

ralf-mk: Re: Was ist bei den Antworten los? (Montag 19. Dezember 2011, 18:41)

Kasse Dich Furz!
... sonst kriegste ficke Dinger ... dann doch lieber Schaxe-ficken oder Luttern mösen ... (n 5er inne OT-Kasse)

... was machen sie denn beruflich: Analkarbeiter oder Pöbelmacker ...??? (und noch`n 5er inne OT-Kasse)

[1]   [2]