[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Richie Castellano, Wie Geil iss der denn??"

Lonedogg: Richie Castellano, Wie Geil iss der denn?? (Sonntag 1. Januar 2012, 15:58)

Also dazu fällt mir ja mal außer
GOIOIOIL nix mehr zu ein

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=2Iiy_YfpVn0&feature=player_embedded[/BBvideo]

Anonymous: Re: Richie Castellano, Wie Geil iss der denn?? (Sonntag 1. Januar 2012, 16:07)

was für eine one man show!

Eddie: Re: Richie Castellano, Wie Geil iss der denn?? (Sonntag 1. Januar 2012, 16:22)

Kaum zu glauben, dass der das wirklich allein eingespielt hat. Bis auf wenige Stellen hätte ich´s kaum vom Original unterscheiden können...

Eddie

Maddog: Re: Richie Castellano, Wie Geil iss der denn?? (Sonntag 1. Januar 2012, 17:16)

Geil, einfach nur geil

Gruß
Jürgen

Anonymous: Re: Richie Castellano, Wie Geil iss der denn?? (Sonntag 1. Januar 2012, 17:40)

unfassbar .... welche Talentierung!

Anonymous: Re: Richie Castellano, Wie Geil iss der denn?? (Sonntag 1. Januar 2012, 18:08)

ganz klar...ein BOC Member :band:

Luzy: Re: Richie Castellano, Wie Geil iss der denn?? (Sonntag 1. Januar 2012, 19:36)

Das gibt's ja net, der ist ja auch genial...

ernst: Re: Richie Castellano, Wie Geil iss der denn?? (Sonntag 1. Januar 2012, 20:07)

Also als Queen Fan kann ich nur meinen Hut ziehen ( och hab ja gar keinen auf ,egal )
toll gemacht die Bohemian Rhapsody, ein musikalisches Supertalent.

Ernst

ralf-mk: Re: Richie Castellano, Wie Geil iss der denn?? (Sonntag 1. Januar 2012, 20:08)

... der Oberhanner, und genialer Videoschnitt ...

Hobbie: Re: Richie Castellano, Wie Geil iss der denn?? (Donnerstag 5. Januar 2012, 19:39)

Wie geil ist das denn!?!

[1]   [2]