[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ?"

ernst: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Montag 2. Januar 2012, 21:54)

Na, da hat aber einer Spass inne Backen.
Wünsche Dir das der Spass weiter anhält und allzeit gute Fahrt mit Deiner Dogge.

Ernst
aus Meerbusch

Dry Floey: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Montag 2. Januar 2012, 22:03)

na, so richtig spassig wirds ja erst wenn sein weibchen mit bekommt wie schlimm die nebenwirkungen tatsächlich sind......

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_106.gif

werner299: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Montag 2. Januar 2012, 22:57)

Hallo Robert,

du bist so normal wie alle anderen Verrückten hier im Forum?!?! Dir wird jedesmal warm ums Herz werden, wenn Du "Sie" anschaust, wetten?

Viel Spaß mit deiner Dogge

Werner

Luzy: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Dienstag 3. Januar 2012, 09:10)

Erst mal Gratulation zur Dogge und ja, du bist total normal und ich finde es genial wie du deine Gefühle beschrieben hast!

Dasselbe löst die Dogge bei mir noch nach 4 Jahren aus!

Ich habe sogar an Silvester die Fenster der Tiefgarage geschlossen, damit sich bloß kein böser Böller da rein verirrt und gestern wieder geöffnet, damit sie wieder genügend Luft bekommt, grins...

Und jeden Tag, wenn ich zum Auto gehe werfe ich erst noch verliebte Blicke auf meinen Hund und denke das was du geschrieben hast...MEINER und bin stolz wie Bolle!

Wuz: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Dienstag 3. Januar 2012, 09:13)

2 der 3 Stimmen in mir sagen, es wäre normal

Eddie: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Dienstag 3. Januar 2012, 10:18)

Hi,

willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Hund!

Werde das Gefühl nicht los, dass sich das männliche Pendant zu Dry Floey hier angemeldet hat!
So schön kann eigentlich nur die Ulli die Dinge beschreiben...

Gruß, Eddie

rawe: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Dienstag 3. Januar 2012, 16:21)

Verrückt, naja, passt zu uns
Coole Niederschrift der Gefühle
Rainer

stoppelhopser: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Dienstag 3. Januar 2012, 17:07)

Nee, ist nicht normal aber nachvollziehbar. Auch ich freu mich nach inzwischen 123.000 selbst- und insgesamt 142.000 km immer noch wie ein kleiner Junge zu Weihnachten.
Vorschlag: wenn Du Deiner Frau die Garage nett herrichtest, kannst Du sie ja vielleicht überreden, mit Dir dort die eine oder andere Nacht zu verbringen....

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

icke: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Dienstag 3. Januar 2012, 17:40)

Nee, mein Lieber-Normal wäre wenn du es Unormal empfinden würdest das du ne DOGGE reiten darfst und vöölig Unnormal wäre es wenn du nicht dem Virus verfallen würdest, was dann wieder ganz Normal ist ..oder sooooo

Willkommen und Grüße aus dem Reich des MDR`s

blechi: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Dienstag 3. Januar 2012, 17:44)

nabend,

ich würd sagen: alles im lot.
super bericht über den gemütszustand

[1]   [2]   [3]   [4]