oder wenns euch mal in den osten zieht schaut im polo dresden - gompitz vorbei, dort gibts lecker frisch gemahlenen kaffee für lau, allerdings auch nur während der öffnungszeiten :)
mfg felix
schön das du det hier im Forum so anpreist.... mir haste davon nüscht erzählt.....wäre ick doch schon lange mal bei Dir im Laden vorbeigekommen......
schön das du det hier im Forum so anpreist.... :roll: mir haste davon nüscht erzählt.....wäre ick doch schon lange mal bei Dir im Laden vorbeigekommen ..... :wink:
sorry.gif off_topic.gif
Hi Icke, vorbei nützt nüscht, nur reinkommen :wink:
Wenn Du die B91/A38 lang donnerst, Anruf genügt, da gibt's ein Schälchen Hesen.
vom Cheffe selbst frisch aufjebrüht. :coffee2:
schön das du det hier im Forum so anpreist.... :roll: mir haste davon nüscht erzählt.....wäre ick doch schon lange mal bei Dir im Laden vorbeigekommen ..... :wink:
sorry.gif off_topic.gif
Hi Icke, vorbei nützt nüscht, nur reinkommen :wink:
Wenn Du die B91/A38 lang donnerst, Anruf genügt, da gibt's ein Schälchen Hesen.
vom Cheffe selbst frisch aufjebrüht. :coffee2:
....dein gesicht hätte ick sehen wollen, wenn ick vergangenen Mittwoch so gegen 23:00 reingeschneit wäre... :roll:
um die zeit bin ick da nämlich bei Dir vorbei gedonnert...du Chefchen :beer:
schön das du det hier im Forum so anpreist.... :roll: mir haste davon nüscht erzählt.....wäre ick doch schon lange mal bei Dir im Laden vorbeigekommen...... :wink:
is erst neu nachdem se uns den automaten lahmgelegt hatten :wink: achso ich vergas, für dich icke nur in kombination mit ner neuen komplettaussattung :assshaking:
. . . hi icke, dat gesicht hättest du dann bestimmt gemacht, mit 'ner riesen pappnase.
wenn ich jedesmal auf der piste bin bekomme ich immer was heeses vom cheffe.
und dort lassen kanste dann auch dein lauwarmes.
das dazu, mei lewwer!!!
och ick hab den Stopp beim Uwe schon jenutzt... nur mitten in der Nacht habe ick mich halt nich jetraut....