Moin Leutz,
ich habe mir heute mal die Aprilia Tuono V4R angeschaut. Dafür brauchst ´nen Waffenschein...das sowas in Deutschland frei verkäuflich ist
167 PS und 111Nm V4-Power bei rund 200kg Gewicht (fahrfertig)... ohne die ganze elektronische Hilfe wie trackions-control, Wheelie-control usw. warscheinlich kaum fahrbar.
Wer braucht so eine Höllenmaschine im Straßenverkehr
big bang...geiles teil..
tja es gibt immer leute die sowas brauchen
jeder so wie er mag
ich hatte die r 1 als tauschfahrzeug von meinem freundlichen mit 188 ps ( m ) bei 260 km / h auf der dosenbahn hab ich mich gefragt wofür hab ich noch 2 Gänge über ????
Fährt sich wie ein pocket bike genial einfach aber macht kein dauergrinsen unterm helm und nach ca. 1 Woche hätte ich wahrscheinlich keinen Schein mehr oder aber einen heiligen oben drauf ( das geht gar nicht, ist leider nicht mein Thema )
aber mal so kurz reingeschnuppert macht es schon SPASS ( aber leider nicht auf Dauer )
meine Meinung
Gruß Frank
Hab die Zeit hinter mir und hab es überlebt(weiß bis heute nicht wie)....1100 Gixxer mit etwas über 160PS am Hinterrad (getuned)und laut Tacho etwas über 300Km/h(natürlich nicht zu vergleichen mit den modernen Rennern).Brauch das auch bei weitem nicht mehr und es geht auch gar nicht mehr.Zum einen ist mir der Kniewinkel inzwischen zu eng und zum anderen hängt die Wampe auf dem Tank ....