[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Julierpass und Silvaplana, goile Tour die 2."

Andi: Julierpass und Silvaplana, goile Tour die 2. (Mittwoch 23. Mai 2012, 19:33)

...und diesmal nicht mit dem kran, sondern tatsächlich mit nem mopped...aber nicht mit der dogge...

und nicht das jetzt jemand meint, das ich "fremdgefahren" bin

nein, ich war mit dem firmenmopped unterwegs...ja, das gibts tatsächlich

ausgangspunkt war die tatsache, das ich mit dem kran zwei tage in lenzerheide arbeiten musste...am ersten tag (gestern) war mittag feierabend...also das mopped ausgepackt und am nachmittag a bissal über davos, flüelapass, zernez, samedan, st.moritz, silvaplana, julier, tiefencastel zurück nach lenzerheide "geschlendert"
war zwar schweinekalt, aber trocken und auf der ganzen tour sind mir immerhin 10 moppeten entgegen gekommen

nein, jeden tag kommt sowas nicht vor

ff007: Re: Julierpass und Silvaplana, goile Tour die 2. (Mittwoch 23. Mai 2012, 19:34)

he andi,

das finde ich ja mal cool
ich will auch ein firmenmoped hab nur nen firmenwagen

ich denke du hattest deinen spass auch mit einem fremdgerät

neidische grüße frank

Andi: Re: Julierpass und Silvaplana, goile Tour die 2. (Mittwoch 23. Mai 2012, 19:38)

ich denke du hattest deinen spass auch mit einem fremdgerät

war scho a gaudi und im übrigen die erste "längere" tour...bin mit der dogge bis jetzt 20km vom winterquartier zu meinem stellplatz gefahren

Blubber: Re: Julierpass und Silvaplana, goile Tour die 2. (Donnerstag 24. Mai 2012, 18:43)

Boah Ey,

dein Firmenwagen ist aber auch nicht von schlechten Elternn

Blubber

WullDee: Re: Julierpass und Silvaplana, goile Tour die 2. (Donnerstag 24. Mai 2012, 21:42)

Heavy Metal

... und hinten drauf ein Leichtgewicht - cooool !!!

jägermeister: Re: Julierpass und Silvaplana, goile Tour die 2. (Donnerstag 24. Mai 2012, 21:51)

das nenn ich mal cool ...

Black Dog: Re: Julierpass und Silvaplana, goile Tour die 2. (Freitag 25. Mai 2012, 07:12)

Bekommst Du für Deinen Job Geld? Eigentlich müsstest Du dafür bezahlen .....