[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Fussball EM 2012"

Doggerla: Re: Fussball EM 2012 (Freitag 29. Juni 2012, 16:18)

Verdient??????? Sach mal Icke, hassu vielleicht das falsche Spiel gesehen??? Verdient war gar nix, die hatten ungemein Dussel, dass aus 2 Chancen 2 Tore fielen. Beim ersten hat man deutlich gesehen, dass der Bartstuber völlig überbewertet wird. Duckt sich vorm Ball wech als sei ein Adler im Anflug . Für die Bayern mags ja reichen aber nicht für's internationale Parkett.

Über die Aufstellung mag ich gar nix sagen, habe Vollhals............

Vielleicht wollten wir ja nur die arg gebeutelten Südstaaten etwas motivieren. Oder die Jungs hatten Angst, das Angie wieder kommt und mituschen will . Wie auch immer, verdient war der Sieg der Italos nicht!

derdieter: Re: Fussball EM 2012 (Freitag 29. Juni 2012, 17:18)

ja wenn unser NIVEAJOGI auch 7 Bayernspieler spielen lässt und nur einen aus Lüdenscheid,ist das kein Wunder das wir nach Hause fahren LG. der Dieter

Black Dog: Re: Fussball EM 2012 (Freitag 29. Juni 2012, 21:56)

4:0 hätte es ausgehen müssen ... aber selbst dann wäre Jogi-Bär noch auf seinem Selbstherrlichkeitstrip gewesen.

7 Bauern und Luuukas in der Startelf - wie heißt es doch so schön: ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte ....

Anonymous: Re: Fussball EM 2012 (Freitag 29. Juni 2012, 23:06)

Bin zwar Fan von Spaghettis, aber nicht von den Spaghettis, wenn sie Fußball spielen ...

Aber die waren besser, abgewi...ter, menthal stärker und haben vor allem 2 "Aussetzer" brutal, im Stile einer Weltklassemannschaft, dekoriert mit 4 WM-Titeln, bestraft.

Talent reicht nicht, Titel holt man, wenn es darauf ankommt, die Leistung abzurufen, die nötig ist.

Und unsere Jungs haben (leider) trotz aller Stärkebekundungen die Hosen voll, wenn es gegen die Spaghettis geht.

N' Abens allerseits

spark76x: Re: Fussball EM 2012 (Freitag 29. Juni 2012, 23:36)

… Nu solln sie och die Spanier schlagen-dann heißts ...
Moment mal, willst Du mir etwa meine letzte Chance nehmen? :wink:

Blubber: Re: Fussball EM 2012 (Samstag 30. Juni 2012, 07:14)

Und unsere Jungs haben (leider) trotz aller Stärkebekundungen die Hosen voll, wenn es gegen die Spaghettis geht.

N' Abens allerseits

Moin Eric,

genau das war auch meine Meinung. Ich habe das an der Art festgemacht, wie die kurzen Pässe gespielt wurden. Ungenau, zu langsam und oft an einen Spieler gerichtet, der einen Azurri neben sich stehen hatte.
Nach dem Motto: Ich schieb mal den Ball weg, dann hab ich keine Verantwortung mehr.

Just my 2 (amateurhaften) Cents

Blubber

RedSun: Re: Fussball EM 2012 (Samstag 30. Juni 2012, 18:56)

Moin,
und er hat uns dann wegen der Unfähigkeit eines J.L. in Sachen Aufstellung (never change a running....) rausgehauen. Wir haben jetzt die Flagge getauscht auf dem Balkon, "rot gelb rot".

Anonymous: Re: Fussball EM 2012 (Samstag 30. Juni 2012, 19:14)

... wegen der Unfähigkeit eines J.L. in Sachen Aufstellung

doh.gif

Was kann der Trainer dafür, wenn 9 von 11 Mann auf dem Rasen demütig Spazieren liefen?

RedSun: Re: Fussball EM 2012 (Samstag 30. Juni 2012, 21:16)

Moin,
ah ja, stimmt ja. Ein Trainer ist ja nur für dumme Sprüche vor und nach dem Spiel verantwortlich und nicht für die Auf- und Einstellung der Mannschaft. Eventuell noch für einen guten Werbevertrag.
Komisch nur, daß mit einer anderen Aufstellung im Viertelfinale, daß beste Spiel dieser Manschaft und das höchste Ergebnis zu verzeichnen sind.
Ich hab schon abgekotzt wie mir ca. 2 Stunden vor Spielbeginn die Mannschaftsaufstellung per n-TV BN mitgeteilt wurden.
Talent reicht nicht, Titel holt man, wenn es darauf ankommt, die Leistung abzurufen, die nötig ist.
wat will ick dann mit 7 vom FCB?

Anonymous: Re: Fussball EM 2012 (Samstag 30. Juni 2012, 21:46)

Komisch nur, daß mit einer anderen Aufstellung im Viertelfinale, daß beste Spiel dieser Manschaft und das höchste Ergebnis zu verzeichnen sind.

Ähm, nur mal so zur Erinnerung, das eine war Griechenland! :shock: :shock:

Und dann kam der vierfache Weltmeister.

Übrigens, mach doch auch die A- oder zumindest die B-Lizenz.

Dann kriegste ggf. auch lukrative Werbeverträge ...

By the way, Jogis Fehler war, er hätte im Vorfeld einen 4er Block vom FC Union Berlin o. ä. nominieren sollen ... :-P

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]