[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch????"

Wildsau: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Donnerstag 20. September 2012, 09:46)

hmm, immer wenn ich den link gedrückt habe war ein leeres Album zu sehen und keine Möglichkeit zum Upload.. Idee verworfen?

WullDee: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Donnerstag 20. September 2012, 15:41)

Hallo Uli,
eventuell übersehen?!?
Ist scheinbar kein Button mehr, sondern ein Textlink ...

spi: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Montag 1. Oktober 2012, 11:07)

Also ich bin fest entschlossen Bilder beizusteuern. Hab schon eine Idee.
Wetter muss halt passen.-- Montag 1. Oktober 2012, 11:07 --Hi,

ich hab letzte Woche mal ein Bild hochgeladen.
Da stand dann was von "Freigabe durch den Admin"

Gruß
Stefan

JörgG: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Dienstag 2. Oktober 2012, 22:27)

Aber leider nix drin... im Album ...????????

ede500: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Mittwoch 3. Oktober 2012, 16:07)

Habe auch einmal 2 Bilder hoch geladen.
Auch bei mir die Meldung, das erst eine Freigabe durch den Admin erfolgen muss.
Keine Ahnung, wo meine Fotos jetzt gelandet sind, im Fotobuch jedenfalls nicht

JörgG: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Montag 15. Oktober 2012, 19:46)

Bisher haben wir nur 5 Bilder ... auf gehts ...das Uploaden geht
auch ohne Probleme....

Biker2000: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Dienstag 16. Oktober 2012, 20:39)

uh.
geil.

RedSun: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Mittwoch 17. Oktober 2012, 19:12)

Moin,
Du lädst doch bestimmt ein Video hoch. "Die unendliche Reise in meinem Kopp".

JörgG: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Montag 19. November 2012, 21:09)

Hey Leute,

leider ist die Auswahl bisher sehr gering ....daher hier nochmal ein Aufruf.....
zum Uploaden des für euch schönsten Fotos.....

[1]   [2]   [3]