'nAbend,
da ich mich bis inkl Freitag in Düsseldorf rumtreibe - gibts Ideen, wo man unbedingt gewesen sein muss?
In Köln!
In Köln! :lol:
Booaah Eddie -"Der war schlecht!"-
Schade Norbert ist ein bischen kurzfrisig, wir treffen uns ja sonst häufiger mit der Kaiserberggang dort.
Bist Du Freitagabend denn auch noch da? Ansonsten hat der Ernst ja fast immer Zeit und Steve kann Donnerstags garnicht. Bei WUZ ist das immer abhängig von seiner Arbeit.
Ansonsten ist natürlich die Altstadt immer einen Rundgang wert, Kneipen ohne Ende (halt die längste Theke der Welt). Wir gehen meist ins Füchschen, obwohl Andere auf den "Uerigen" schwören- mir ist da das Biel zu bitter und Die können erzählen was sie wollen Das wird auch nach dem Vierten nicht besser.
Ein Schweinebrötchen isst Du am Besten im Ham Ham.
Viele Grüße Guido
Hallo Norbert
Wenn ich wüsste worauf du Wert legst (Kultur, Sightseeing, Events oder Party) könnten die Tipps gezielter kommen.
Ich gebe Guido Recht, was Party und Bier (ähhh Alt) angeht, ist man in der D'doorfer Altstadt sehr gut aufgehoben.
Ich gebe aber auch Eddie Recht, denn was Sightseeing angeht kann D'dorf Köln das Wasser nicht reichen. D'r Dom steht halt in Kölle, D'dorf hat nur eine Dome (ISS Dome)
Bei Kultur kann ich die "Kunstsammlung NRW" oder das "Museum Insel Hornbroich" in Neuss empfehlen.
Schöne Sch....
etwas arg kurzfristig, bin kurz vorm Urlaub, Endspurtstress.
'nAbend,
da ich mich bis inkl Freitag in Düsseldorf rumtreibe - gibts Ideen, wo man unbedingt gewesen sein muss?
Auf jeden Fall Altstadt!!
Oder mal über die Kö laufen
Für ne schöne Aussicht unbedingt auf den Rheinturm :-D
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRkTUpU2ICZ2-a33wCvVEX_dPH6jss9sMr3zNvqq4T0LHuR228Q
Gruß
Steve
PS: Warum gibt es hier keinen "Read only" Button für Kölner :crazy:
Hmmja... Ich weiß - die Meldung für 'bin hier ' kommt etwas arg spät. Mir fiels erst gestern abend im Hotel ein.
Freitag abend flieg ich wieder nach München. Der Plan für heute abend heißt Altstadt, nur tagsüber muss ich mich selbst beschäftigen. Ich wart mal noch,dass das Wetter etwas besser wird & begeb mich dann mal in die Stadt auf nen Kaffee.
Wetter soll ja heute Nachmittag immer besser werden.
Es lohnt sich mit Sicherheit auch eine kleine Runde mit
einem Ausflugsschiff auf dem Rhein.
Gruß Guido
Bin grad am 'flughafen' - niedlich, wächst der noch?
Flughafen - ja, 'muss' auch sein...
Ist wohl beruflich bedingt ...