Bin gerade zufällig über dieses Bild gestolpert und hatte sofort dieses
„muss ich haben“-Gefühl im Bauch. Ist aber leider nur ein Entwurf.
Sollte dieses Motorrad jemals gebaut werden, was ich nicht glaube,
könnte ich mir so spontan durchaus vorstellen, doch zu verkaufen:
Die Magni und meine Bulldog.
So, und wer will, darf jetzt mit Steinen nach mir werfen! :mrgreen:
moin sandro,
sieht gut aus, auf langen strecken aber bestimmt nicht so unbequem wie die dogge.
ps. ich habe hier ein paar große steine liegen, werfe damit aber nicht auf anders denkende und fahrende!
Moin Sandro,
sieht schick aus und gefällt mir außerordentlich gut.
Ähmmmmm, die Steine lass ich im Keller.
Gefällt mir auch gut!
Mit den Steinen das ist immer so eine Sache aber ich würde keine werfen.
Also wenn dat Ding noch nen kardan bekommt dann
1,2. Meins
Steine
m
He Sandro, den gefallt mir konnte wen der gebautwurde ich den tauschen gegen mein guzzi.
grus johan
Die sieht ja mal richtig gut aus, aber es ist schon interessant, dass die wirklich schönen Moppeds immer Anleihen an die Vergangenheit machen müssen, um gut auszusehen!
Siehe Triumph`s Bonnie oder Kawas W800 und auch die Horex sieht sehr klassisch aus. Im Fall Moto Morini ist es natürlich die dreineinhalber!
Ob die dann wirklich in Frage kommt, ist für mich aber nicht nur eine Frage der Optik.
Ansonsten gibt es auch für mich noch soviele andere schöne Moppeds, da wiess ich auch nicht, wie es in der Zukunft mal aussehen wird. Bis dahin würde ich erstmal meine Dogge so richtig umbauen wollen. Da sollte doch mal was ganz anderes möglich sein...
Sandro,
hast nen guten Geschmack, gefällt mir sehr gut.
Solange du nich Jehova sagst, wirft auch keiner mit Steinen.
Siehe oben Frank's Link.
Moin Moin
Gefällt mir auch super, nur die Felgen könnten nach meinem Geschmack lieber Speichen haben.
Gruß Guido
Servus,
so ähnlich gab es die doch , sogar mit Speichen !
Klick mich !