Moin,
...um jetzt schon von Winterdepressionen zu reden, finde ich.
Da bekommt man ja richtig Angst, dass ihr euch schon mitte November vom Ast schneiden läßt. Sehe ich dann nächste Saison überhaupt einen von euch?:-D
Ist doch auch blöd und macht auch nicht richtig Spaß so am Ast zu baumeln.
Dann doch lieber den anderen Hund nehmen und schauen was die Natur noch zu bieten hat. So wie heute.
hallo arno,
schöne sache das :!:
bei so einem spaziergang kann man auch schön die seele baumeln lassen,und hinterher n schönen heißen tee :!:
aber wie mir gerade so auffällt,hat dein wuffi ja voll die herbsttarnfarben angezogen :lol:
unsere ist dagegen im winter schlecht zu erkennen :shock:
Bild042.jpg
christa geb. 004.jpg
entspannte grüße linus
Moin,
ich sehe für mich die Sache ganz entspannt und habe eigentlich gar keine Zeit in Depressionen zu fallen.
Denn meine Pläne für 2013 sind schon grob gestrickt und müssen noch verfeinert werden.
März, Reise nach USA
April, mal schauen ob es mit einem Saison-Eröffnungstreffen klappt, m
Mai/Juni , 10.int. Treffen.
September/Oktober, endweder Lüneburger Heide, 3. Elbsandsteintour oder sogar Riesengebirge.
Ich habe Ziele. Ansonsten gilt mein Spruch in der Sig.
März, Reise nach USA
April, mal schauen ob es mit einem Saison-Eröffnungstreffen klappt, http://www.dasgutshaus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Mai/Juni , 10.int. Treffen.
September/Oktober, endweder Lüneburger Heide, 3. Elbsandsteintour oder sogar Riesengebirge.
nabend arno
oder so: September/Oktober, Lüneburger Heide und 3. Elbsandsteintour oder sogar Riesengebirge.
ansonnsten recht hatta
Moin,...um jetzt schon von Winterdepressionen zu reden, finde ich. :wink:
Dann doch lieber den anderen Hund nehmen und schauen was die Natur noch zu bieten hat. So wie heute. :-D
Aber ich habe doch gar keinen anderen Hund weinend.gif
.
.
.
.
.
.
.
Aber immer noch diesen. Und der war heute nochmal 170 km´s unterwegs. :assshaking :assshaking:
Fahrfertig2.JPG
G-nau Lukka!
Wir waren über's WE in Bayern unterwegs...
Freitag 6 Std. Anfahrt im strömenden Regen. Dabei durfte auch ich feststellen, dass meine Stiefel absolut wasserdicht sind.
Sie ließen das eingedrungene Wasser nicht mehr raus :evil:
Entsprechend sahen die Doggen danach aus.
Entschädigt hat uns die wunderschöne Unterkunft mit einem genialstem Essen und einer Gastfreundschaft die ihresgleichen sucht!
Sehr zu empfehlen... Zum Gaulwirt
Samstag und Sonntag war das Wetter dann vorbildlich.
Knapp 1000 km haben wir mehr auf der Uhr und kamen gestern Abend zwar ziemlich erledigt aber mit breit strahlenden Gesichtern zurück!
Davon werden wir während der Winterzeit zehren!
Ich habe auch 'nen anderen Hund und kann Arno nur beipflichten
Enjoy von Baywatch.jpg
Immer schön cool bleiben!
Moin,
ahja Gaulwirt, auf dem mittleren Bild sehen wir dann bestimmt einen Pferdefleischbraten mit Kloß und Grünzeug. Verena das hätte ich nicht gedacht von Dir.
Spaß beiseite, Du hast doch dein(e) Pferd(e), hat vier Pfoten und kann man auch in der motorradlosen Zeit viel Spaß damit haben.
Ich und Petra sind jetzt 31 Jahre zusammen, davon 23 Jahre verheiratet. Es soll ja auch noch außerhalb des Schlafzimmers Möglichkeiten geben.
Wieder Spaß beiseite. Petra und ich haben eigentlich gar keine Zeit um uns mit Depressionen zu beschäftigen. Ich habe Ziele, Petra hat Ziele und wir haben gemeinsame Ziele.
Ich( wir) freue(n) mich(uns) jetzt schon auf ein schönes 2013.
Ich( wir) freue(n) mich(uns) jetzt schon auf ein schönes 2013. :wink:
Wir auch, da gibt es jetzt schon genügend worauf wie uns freuen!
Ich Denk schon an den Winter! Wenn ich aus dem Fenster seh kommt mir das Kotzen! Bis jetzt schon 4cm Neuschnee. Muss ich noch mehr sagen?