Seit heute morgen schneit es bei uns dicke Flocken vom Himmel!
Mit dem Schnee kommt auch das Salz und somit ist die Saison 2012 für mich beendet.
Mit 7.000km war ich für meine Verhältnisse relativ viel unterwegs: Saisoneröffnungstreffen,
Bostalsee, Italien und ein paar Tagestouren, wie das Bayerntreffen im Altmühltal, zwischendurch.
Ein gelungener Motorradsommer.
Auch wenn es für einzelne nicht ganz so optimal gelaufen ist, hoffe ich doch, dass jeder von Euch
eine positive Bilanz für dieses Jahr ziehen kann.
Und jetzt freue ich mich auf die Tage in der Werkstatt!
Hi Sandro,
wieso Werkstatt, ist was kaputt?
Oder versuchst Du auch so eine schöne Drehmomentkurve zu bekommen wie an meinem Möppi?
Spatz beiseite, ich bin gespannt, was diesmal wieder bei Deinen "Basteleien" heraus kommt, meistens sieht man es ja erst auf den 2. Blick und ist dann umso überraschter.
Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!
Gruss Jupp
Hier ist noch kein Schnee, dafür strahlend blauer Himmel.
Temperaturen das es den Schniepel nach innen zieht..
aber salzen tun die hier die Strassen (Autobahn A46/45) auch schon, sollte ja Bodenfrost geben
10cm Schnee und es schneit hier weiter wie blöde...
Nur gut das die Dogge so gut wie eingemottet ist, am 31.10. wirds dann nur die kurze Fahrt zur Tanke geben.
1x voll tanken bitte und dann heest det warten uff den 1.4.
Hallo!
Bei uns schneit es heute auch schon ununterbrochen!
Nur gut,das wir letztes Wochenende unsere Abschlusstour gefahren sind!
Jetzt ist Ende bis März!
Freue mich auch schon auf die neue Saison!
LG Volker!
Moinsen!
Weihnachtliche Gefühle stellen sich noch nicht wirklich ein.
Ganz im Gegenteil, bei diesem Wetter (klarer Himmel, kalte Luft, herrlichste Farben an den Laubbäumen) denkt ma unweigerlich an einen goldenen Herbst.
Aber nichtsdestotrotz, kalt ist es allemal - gestern das Möpp von der 50.ooo'er Inspektion geholt und trotz FuU und Winterfell in der Jacke schon ganz schön kalt gewesen.
Vollgetankt ist sie, kann also eigentlich bis zum Frühjahr im Stall stehen bleiben ... wenn, ja wenn es sich nicht vorher nochmal ergibt, dass es ein wunderschöner Herbsttag wird.
Wie auch immer, ob mit oder ohne Möpp, kommt gut durch die dunkle Jahreszeit ...
Schneeregen den ganzen Tag schon...na toll...
Gestern habe ich dann mal die Plane übers Mopped gezogen.
Das waren mal wieder schöne 6K km zwischen Lago di Como, Lago di Garda, Bostalsee, Suhl und dem Kesselberg...
Bald gehts wieder nach Marktl auf die Kartbahn gegen die Winter-Mopped-Despressionen...
so sah es heute mittag bei meinen pferden aus...schlotter uploadfromtaptalk1351355671659.jpg
over tapatalk
so sah es heute mittag bei meinen pferden aus...schlotter uploadfromtaptalk1351355671659.jpg
over tapatalk
...und so ganz Glücklich sieht das Hottahüh darüber auch nicht aus :?
I/wie nicht, nee...
Brr, kalt draussen...2cm nasser Neuschnee hier...
KartbahnKartbahnKartbahnKartbahn!!!!!!!!!!