Ja der Schnee ist bald überall da^^
Ich habe soeben auch zufrieden meine Saison beendet.
Nachdem es heute morgen hier nebelig .mit raureif war, kam nachmittags die Sonne durch.
Also hab ich mich fix entschlossen noch eine kleine Abschlussrunde zu drehen.
80 Km wurden es dann doch noch , bei traumhaften Licht und saukalt.
Ich bin auf den etwas größeren Straßen im Bergischen geblieben, da ich keinen Bock auf eine glatte Überraschung hatte.
Auf der Heimfahrt wurde es schon arg kalt.
Nun steht der Hund vollgetankt mit entlerten Vergasern in der Garage und ich werde ich kürze mit meinem Winterprojekt beginnen.
Das Herrchen sitzt drinnen beim Glühwein und denkt zufrieden uber die gelaufene Saison nach.
Ich bin zufrieden mit der Saison, das Wetter hätte etwas besser sein können, aber den Regenkombi habe ich kein mal gebraucht.
Das wichtigste ist, es ist nichts passiert, auch hier im Forum gab es zwar den ein oder anderen Ausrutscher, aber ernsthaftes wie im vergangenen Jahr ist zum Glück nicht passiert.
Auch die Fahrerei war anders, ich bin etwas seltener gefahren, die kleinen Abendrunden vor der Haustür gab es fast garnicht, dafür waren die gefahrenen Touren alle länger, was so Ok war.
Ich merke immer noch, dass das letzte Jahr nicht spurlos an mir vorbeigegangen ist, aber das ist halt so.
Letsendlich sitze ich zufrieden hier und lasse den Winter mal kommen.
Kalt genug ist es ja.