[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Neueste Entwicklung bzgl. tödlichem Unfall (Allgäu)"

wolfonbass: Neueste Entwicklung bzgl. tödlichem Unfall (Allgäu) (Dienstag 6. November 2012, 17:30)

Nach wie vor...

Ohne Worte...
Hoffentlich erwischen die das Schwein bald...!!!!

:evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:

br.de/radio/bayern1/sendungen/mittags-i ... g-100.html

Anonymous: Re: Neueste Entwicklung bzgl. tödlichem Unfall (Allgäu) (Dienstag 6. November 2012, 18:35)

Also ich wünsche NICHT,das Ihn die Polizei findet!
DIE PACKEN DEN JA MIT SAMTHANDSCHUHEN AN!!!!!!!!
Den sollten die Moppedfahrer aus dem Allgäu finden!
Mehr brauch ich wohl nicht dazu sagen!!!!!

LG Volker!

JEWA: Re: Neueste Entwicklung bzgl. tödlichem Unfall (Allgäu) (Dienstag 6. November 2012, 22:58)

Lonedogg: Re: Neueste Entwicklung bzgl. tödlichem Unfall (Allgäu) (Mittwoch 7. November 2012, 02:15)

Ich schrieb schon in anderen "SozialNetworks"...

Ich Hoffe Inständig das dieses Subjekt gefunden wird.KEINE Gnade für den/die Täter.
Auch DANN nicht wenn es sich dabei vielleicht "Nur" um nen "dummen KinderStreich" Handelt.
Egal wie alt,wer Glasflaschen mit Öl auf Strassen werfen kann,kann auch mit den Konsequenzen Leben.
Und das Urteil darf nicht WIEDER " Strafen ..VON bis ZU.. Lauten. HÖCHSTSTRAFE.Und nicht wieder die
Leier von Schlechten ELtern,grausame Kindheit.. Oder gebt den Angehörigen die Chance,Selbst zu richten..

Und dazu Stehe ich.
mit breiter Brust &Voller Überzeugung..

baggerfrank: Re: Neueste Entwicklung bzgl. tödlichem Unfall (Allgäu) (Mittwoch 7. November 2012, 13:17)

Ich schrieb schon in anderen "SozialNetworks"...

Ich Hoffe Inständig das dieses Subjekt gefunden wird.KEINE Gnade für den/die Täter.
Auch DANN nicht wenn es sich dabei vielleicht "Nur" um nen "dummen KinderStreich" Handelt.
Egal wie alt,wer Glasflaschen mit Öl auf Strassen werfen kann,kann auch mit den Konsequenzen Leben.
Und das Urteil darf nicht WIEDER " Strafen ..VON bis ZU.. Lauten. HÖCHSTSTRAFE.Und nicht wieder die
Leier von Schlechten ELtern,grausame Kindheit.. Oder gebt den Angehörigen die Chance,Selbst zu richten..

Und dazu Stehe ich.
mit breiter Brust &Voller Überzeugung.. :jail:

Da gebe ich dir voll und ganz Recht.
Es gibt doch hier keine richtigen Strafen,egal was für eine Straftat.