Moin
alles wird gut hab mir gerade den Biene Maya Kalender 2013 gekauft.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Gruß Wilfried
Macht euch ruhig lustig... irgendein Meteorit hat schon Kurs auf die Erde genommen und davon merken wir erst was, wenn er da ist!
Nicht, dass ich Pessimist bin, aber sooo abwegig ist das nicht. Trotzdem hab ich die Geschenke für Weihnachten zusammen. Man muss sich ja in jeder Hinsicht absichern...
alles wird gut hab mir gerade den Biene Maya Kalender 2013 gekauft. :assshaking:
Also ham die uns veräppelt :crazy:
:lol:
https://lh6.googleusercontent.com/-iGlKxG1kBSc/UM5OM7Lw0rI/AAAAAAAAKS0/_e-UHBCjhJk/Maja_2013.jpg
He Doggen Familie, wir sehen uns nächstes Jahr wieder genau so wie immer
denke wir werden frohe fest tage haben und ein tolle rutsch ins neue Jahr
lb Grüße aus ein weises sappemeer johan
na toll,
ich hab gestern gekündigt,
die moppeds ins raumschiff gepackt,
und bin gestern abend richtung mars losgeflogen,
und muß nu von hier oben sehen,das nix passiert is.
jetz muß ich mir erstmal ne tankstelle suchen,damit ich genug treibstoff für den rückflug habe.
und am montag werde ich meinen chef mal fragen,ob ich vieleicht doch am donnerstag wieder zur arbeit kommen darf
wünsche euch schöne festtage(meine werden wohl nicht so doll,denn das mit den weihnachtsgeschenken hab ich mir natürlich auch gespaart)
grüße linus
@linus
Weniger Nelken im Glühwein, das hilft, sieht direkt alles wieder normaler aus
@linus
Weniger Nelken im Glühwein, das hilft, sieht direkt alles wieder normaler aus
danke für den tipp,marcus :!:
aber ich denke das kommt vom vielen tragen meines aluminium-hutes,den ich mir aus den verpackungen der diesjährigen christstollen gedengelt habe. :lol: ,oder waren es doch die tulpen im lumumba :?:
greetings from the umlaufbahn
linus
So wie es jetzt ausschaut wirds eher eine Sinnflut als der angekündigte Kometenhagel bei 999°C !!
Wie auch immer, ich hab heute Abend Thekendienst im Vereinsheim. Wenns noch passiert, hab ich
zumindest den besten Platz > direkt am Zapfhahn!
Tja, aber auch Bier verdampft bei tausend Grad....
Bayern: derzeit leichter Regen bei 2.1 Grad Celsius.
Bier: ca. 6 Grad Celsius ... schmeckt wie immer.
Melde: Alles in Ordnung.
Willi