Ne, brauchste auch net neidisch sein Icke, war bisl frisch. Aber Heizgriffe und gute Klamotten haben´s rausgerissen. Sind ja auch nur noch drei Wochen bis zum 04´er Saisonstart. Sag bescheid, wenn Du mal vorhast deine erste größere Runde zu drehen, vielleicht stoß ich dazu oder wir treffen uns Eibenstock!
Grüß mal den Andy!
dann treffen wir uns am 1.4.2013 in Eibenstock, ist zwar ein Montag-aber dat krieg ick irgendwie hin......obwohl das für nach der Arbeit schon ne große Runde wäre
Von mir aus. Ich war letztes Jahr pünktlich am 1.4. am Talsperrenblick, da war keine Sau. Nicht mal das Restaurante hatte geöffnet. Später kam dann einer mit ner 1200´er GS, dann wußte ich warum niemand da war, das Thermometer an der BMW hat 2°C angezeigt.
Wenn das Wetter mitspielt können wir das gern machen. Aber im Erzgb. is es eben immer noch bisl länger Winter. Schau mer mal!
Viele Grüße!
Hy Icke, der 01.04. ist Osterhasen Montag, da brauchste keine Sorge wegen der Zeit haben in diesem Sinne
Grüsse aus Halle
Oje Ostern! Da wird beim Icke erst Recht nix. Da will die Feli nämlich Eier suchen!
So langsam komm ich dahinter, das mit den 03ern die Bruchstrichfahrer gemeint sind und nicht die 2003er, jetzt mal baujahrstechnisch betrachtet.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Ich war auf einer Dienstreise und
Habe es erst heute getan :elephant: :assshaking: :elephant:
Sonne, 17°C ... und die Frisur sitzt ! :rainbowafro:
So langsam komm ich dahinter, das mit den 03ern die Bruchstrichfahrer gemeint sind und nicht die 2003er, jetzt mal baujahrstechnisch betrachtet.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
:lamo: :lamo: :lamo:
Was soll ich dazu sagen/Z schreiben? Is ja Klasse!
das ist ein guter man hat ja sonst nix zu lachen.
Grüsse aus Halle
Das kommt davon, wenn man nur ein Fachabi hat. Da dauerts bei vielem einfach länger!
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser