[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Hat es mich auch erwischt!"

blechi: Re: Hat es mich auch erwischt! (Montag 25. März 2013, 10:09)

moinsen felix,

euch beiden gute besserung!

Anonymous: Re: Hat es mich auch erwischt! (Montag 25. März 2013, 10:54)

Hallo Felix, hallo zusammen

auch von der älteren Warmduscherfraktion mit Saisonkennzeichen 04-10 gute Besserung.
Fahre selbst erst wieder, wenn alles Salz von der Straße weggewachen ist. Hab mich mal mit meinem Vorgängermotorrad (Ganzjahreskennzeichen) im Februar bei trockenem Wetter in die Eifel aufgemacht, dann auf nasse Straßen getroffen. Als ich zu Hause ankam war der Wasserkühler ein Salzblock, auch die restliche Karre schön gepökelt. 1 1/2 Stunden gefahren, 4 Stunden geputzt, nie wieder

Gruß aus dem Aachener Land

Horst

psycho90: Re: Hat es mich auch erwischt! (Montag 25. März 2013, 12:19)

Danke Leute!

Hab noch ein Foto von gestern, da war alles noch heile!

im hintergrund sieht man gut die fahrbahnbeschaffenheit... 4 solche abschnitte von vielleicht jeweils höchstens 50m waren auf dem rückweg zu passieren und aufm letzten schmier ich ab...
ach ich kann fast schon wieder lachen

ironischerweise hat es die kleine kreidler vom kumpel dann auch noch glatt vom seitenständer gefegt als er mir helfen wollte, seitenverkleidung im arsch! war eine verdammt teure ausfahrt

MiBo: Re: Hat es mich auch erwischt! (Montag 25. März 2013, 12:45)

Mein Beileid und mögen die Schmerzen schnell vergehen,aber wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich schon mal, ist einfach noch kein Mopet Wetter (meine Meinung)hier in Berlin ist noch alles voller Schnee,ist der erstmal weg bleibt noch der Splitt denke bei mir dauert es bestimmt noch bis mitte April mit der ersten Ausfahrt dann aber Sicher.

Anonymous: Re: Hat es mich auch erwischt! (Montag 25. März 2013, 13:33)

Hallo Felix,

Hauptsache, die Knochen sind noch heil. Das angeschlagene Ego und die Beschädigungen an der Dogge bekommst Du wieder hin.

In diesem Sinne 'gute Besserung'.

Gruß Buk

Anonymous: Re: Hat es mich auch erwischt! (Montag 25. März 2013, 18:24)

Vor so einem Rutscher ist keiner sicher.
Wenn du auf der Fresse liegst geht das so schnell,dass du nicht weisst wie das passieren kommte.Leider kann man die Uhr nicht zurüchdrehen,,,,so 5 Min
Kenn ich aus eigener Erfahrung.....reparier dein Möff,kurier deine Schulter.......
und der Ärger geht genauso schnell vorrüber

Tomi

Anonymous: Re: Hat es mich auch erwischt! (Montag 25. März 2013, 18:52)

Hallo Felix!
Wünsche ebenfalls gute Besserung für Dich und die Dogge!
Falls Du gerne bei dem Wetter fährst,denk mal über eine alte Enduro nach!
LG Volker!

linus: Re: Hat es mich auch erwischt! (Montag 25. März 2013, 21:09)

für dich und dein hundchen

grüß linus

Blubber: Re: Hat es mich auch erwischt! (Dienstag 26. März 2013, 06:55)

Moin Felix,

mach Dir nichts draus. Solange keine körperlichen Schäden zurück bleiben, kannst Du das unter "Erfahrung" verbuchen.

Gruß

Blubber

[1]   [2]   [3]