Hallo Tom,
bin seit ca. 16 Jahre Rauchfrei. Habe in den Raucherjahren vorher gefühlte 30 mal aufgehört und dann vor 16 Jahren einmal das Rauchen unterbrochen. Kann Dich nur ermuntern weiter eisern zu bleiben.
Dein Wohlgefühl, so wie Du es auch schon beschrieben hast, unter anderem besser Luft zu bekommen, keinen morgendlichen Würfelhusten mehr, grössere Leistungsfähigkeit, allgemeines besseres Körpergefühl usw. wird sich immer weiter verbessern.
Wenn Du jetzt schon keine Kippe mehr in den Mundwinkel "vertragen" kannst, hast Du den krassen Unterschied Rauch - Nichtrauch schon verinnerlicht.
Weiter so, Gruß Dirk
Was ist denn das für ne Tabelle/ App die da beigefügt ist, die errechnet wieviel man schon gespart habt?
Selam
Yalle
Moinsen!
Was ist denn das für ne Tabelle/ App die da beigefügt ist, die errechnet wieviel man schon gespart habt?
Ist von SWR3 die Rauchfrei-Statistik, bei CHIP kostenlos downloadbar: KLICK
Errechnet allerdings nur, wie viel man eigentlich gespart haben müsste ... ich weiss bis heute nicht, wo die Knete hin ist ...
Bin seit 15 Jahren rauchfrei... Daumen hoch, weiter so;-)
Gruß, William
Mehr Kohle hat man deshalb trotzdem nicht
Aha! Rauchfrei auf Android isses bei mir
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Tom... ich mach mit!
Yalle hat am 21. April 2013 um 00:00 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 0 Tage 20 Stunden 22 Minuten 42 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 20 Zigaretten nicht geraucht, 5,00 Euro gespart
16 Milligramm Nikotin und 200 Milligramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
2 Stunden RauchFrei-Zeit gewonnen.
Selam
Yalle
Moinsen!
Ist von SWR3 die Rauchfrei-Statistik, bei CHIP kostenlos downloadbar: KLICK
Errechnet allerdings nur, wie viel man eigentlich gespart haben müsste ... ich weiss bis heute nicht, wo die Knete hin ist ...
Hallo,
so geht es mir auch. ...... Aber ich glaube, dafür fahr ich Bulldog mit allem drum und dran. Weils besser ist. :wink:
Tom... ich mach mit!
Yalle hat am 21. April 2013 um 00:00 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 0 Tage 20 Stunden 22 Minuten 42 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 20 Zigaretten nicht geraucht, 5,00 Euro gespart
16 Milligramm Nikotin und 200 Milligramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
2 Stunden RauchFrei-Zeit gewonnen.
Selam
Yalle
Hey Jugendlicher!
Du schaffst das auch - drück dir die Daumen super.gif
Steve
Halte durch - es lohnt sich. Ich rauche seit 8 Jahren nicht mehr. Seit dem habe ich etwas Übergewicht ....
Rauchfrei ist cool
Tom... ich mach mit!
Yo Man,
mach das mal - Tschakaa, Du packst das !!!