[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Aus Messerkarsten wird "de Mässäasch""

linus: Re: Aus Messerkarsten wird "de Mässäasch" (Donnerstag 6. Juni 2013, 12:15)

Du warst da??????????? *, hat mir keiner gesagt und hab auch nicht mit dir gerechnet :cry: :cry:

jepp,aber leider nur für 3 stunden.
war eine spontane sache,weils in leipzig so geschüttet hat und ich lieber zu euch kommen wollte als mir den zoo anzuschauen.
war gerade mit der ruhrpottgang am schnacken,als ich dich kurz gesehen habe,und als ich mich da loseisen konnte,warste leider nich mehr aufzufinden(wohl schon aufm weg zum fotoshooting).shit happens :(
na ja, dann halt beim nächsten mal!

grüße aus dem sauerland

linus

SteffenB: Re: Aus Messerkarsten wird "de Mässäasch" (Donnerstag 6. Juni 2013, 13:24)

sehr geil

mal sehen ob die anderen auch noch zu ihren neuen Namen stehen

cu

steffen

blechi: Re: Aus Messerkarsten wird "de Mässäasch" (Donnerstag 6. Juni 2013, 14:55)

sehr geil :lol: :lol: :lol:

mal sehen ob die anderen auch noch zu ihren neuen Namen stehen :mrgreen:

cu

steffen
[-X

il_brutto: Re: Aus Messerkarsten wird "de Mässäasch" (Donnerstag 6. Juni 2013, 17:34)

Na da bin ich aber froh, dass ich Dich nicht schlimmer tituliert habe. Lust hätte ich gehabt Karsten.

cheers Micha

Steve: Re: Aus Messerkarsten wird "de Mässäasch" (Donnerstag 6. Juni 2013, 21:03)

Also, bei "DEM " Avatar passt der Name wie Stiefel auf Popo :assshaking: :lol: :lol:

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Steve

De Mässäasch: Re: Aus Messerkarsten wird "de Mässäasch" (Donnerstag 6. Juni 2013, 21:37)

@Steve : Recht hatta
@Micha: Bei dir muß noch irgendwo " Der große Navigator" hin...grins

ff007: Re: Aus Messerkarsten wird "de Mässäasch" (Donnerstag 6. Juni 2013, 21:41)

@Micha: Bei dir muß noch irgendwo " Der große Navigator" hin...grins[/quote]

orientierunglegastheniker

bisschen lang aber passt

duck und wech

harrydriver: Re: Aus Messerkarsten wird "de Mässäasch" (Freitag 7. Juni 2013, 08:00)

...oder romatiker ???....der micha ist mit allen wassern gewaschen !

...und " de mässäasch " ist viel passender für den grob-schmied ! :assshaking:

und blechi?.... HASE wäre viel viel viel passender . . . :oops:

:cool: ich finds auch genial . . .

blechi: Re: Aus Messerkarsten wird "de Mässäasch" (Sonntag 9. Juni 2013, 15:08)

und blechi?.... HASE wäre viel viel viel passender . . . :oops:

nöhöhöh

RedSun: Re: Aus Messerkarsten wird "de Mässäasch" (Sonntag 9. Juni 2013, 16:17)

Moin,
oder doch lieber
Der Rammler ist das männliche Tier der Familie der Hasen und Kaninchen. Das weibliche Gegenstück ist die Zibbe oder Häsin.

Sehr wahrscheinlich leitet sich das Wort Rammler vom Althochdeutschen Ram ab, was wiederum Widder oder Bock bedeutete (Ramme ist damit ebenfalls verwandt). Ein Zusammenhang mit rammeln im Sinne von drängeln, stoßen, z. B.: der Saal ist gerammelt (gedrängelt) voll ist auch möglich.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Rammler

[1]   [2]   [3]