Du warst da??????????? *, hat mir keiner gesagt und hab auch nicht mit dir gerechnet :cry: :cry:
jepp,aber leider nur für 3 stunden.
war eine spontane sache,weils in leipzig so geschüttet hat und ich lieber zu euch kommen wollte als mir den zoo anzuschauen.
war gerade mit der ruhrpottgang am schnacken,als ich dich kurz gesehen habe,und als ich mich da loseisen konnte,warste leider nich mehr aufzufinden(wohl schon aufm weg zum fotoshooting).shit happens :(
na ja, dann halt beim nächsten mal!
grüße aus dem sauerland
linus
sehr geil
mal sehen ob die anderen auch noch zu ihren neuen Namen stehen
cu
steffen
sehr geil :lol: :lol: :lol:
mal sehen ob die anderen auch noch zu ihren neuen Namen stehen :mrgreen:
cu
steffen
[-X
Na da bin ich aber froh, dass ich Dich nicht schlimmer tituliert habe. Lust hätte ich gehabt Karsten.
cheers Micha
Also, bei "DEM " Avatar passt der Name wie Stiefel auf Popo :assshaking: :lol: :lol:
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Steve
@Steve : Recht hatta
@Micha: Bei dir muß noch irgendwo " Der große Navigator" hin...grins
@Micha: Bei dir muß noch irgendwo " Der große Navigator" hin...grins[/quote]
orientierunglegastheniker
bisschen lang aber passt
duck und wech
...oder romatiker ???....der micha ist mit allen wassern gewaschen !
...und " de mässäasch " ist viel passender für den grob-schmied ! :assshaking:
und blechi?.... HASE wäre viel viel viel passender . . . :oops:
:cool: ich finds auch genial . . .
und blechi?.... HASE wäre viel viel viel passender . . . :oops:
nöhöhöh
Moin,
oder doch lieber
Der Rammler ist das männliche Tier der Familie der Hasen und Kaninchen. Das weibliche Gegenstück ist die Zibbe oder Häsin.
Sehr wahrscheinlich leitet sich das Wort Rammler vom Althochdeutschen Ram ab, was wiederum Widder oder Bock bedeutete (Ramme ist damit ebenfalls verwandt). Ein Zusammenhang mit rammeln im Sinne von drängeln, stoßen, z. B.: der Saal ist gerammelt (gedrängelt) voll ist auch möglich.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Rammler