Auch mir ist heute eine Schnapszahl gelungen.
Nachdem das Wetter heute an der Fähre doch noch gut wurde,
haben wir die Heimfahrt einfach etwas verlängert und schwupps war diese Zahl auf dem Tacho.
IMG_2115 (Klein).JPG
Stolz bin ich darauf, daß davon 73977 Km von mir drauf gekommen sind.
Schönen Sonntag noch an alle
Ralf
perfekt ralf
die dogge is ein laufwunder
auf die nächstsen 77 tkm
Moin,
ihr guckt zuviel aufs Tacho!
Ich hab jetzt meine 50.000 u. meine 55.555 verpasst
Hab jetzt irgendwas mit 57. drauf
Manche werden die niieee sehen, gelle ;-)
Ick sach mal nich wer so durch die Gegend düst http://img.tapatalk.com/d/13/09/02/9u6aqabe.jpg
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo Ralf
Komme hinter Dir her gebrannt dauert aber noch etwas
lg
Hi,
meine 50.000 km habe ich letzten Monat vollgemacht und diese sind auch selbst gefahren. Dazu könnte ich noch die 33.000 km von meiner ersten Dogge rechnen, die der XZ-Jupp mittlerweile quält.
Ist nicht die Welt, aber wenn ich die Laufleistungen manch anderer Moppedfahrer sehe, die im Jahr nur ein paar hundert Kilometer fahren, bin ich noch ganz gut dabei.
Das Schöne daran ist, dass unser Mopped überhaupt diese hohen Laufleistungen zulässt und das ziemlich problemlos. (meistens)
Eddie
Das Schöne daran ist, dass unser Mopped überhaupt diese hohen Laufleistungen zulässt und das ziemlich problemlos. (meistens)
Eddie
So isses ! :-D :-D :-D
Mein Hündchen Bj. 2001 EZ 2002 hat 47000 KM auf der Uhr. Lt. Händler wurde diese aber getauscht bei 14000 KM. Also ~61000 Km so round about. Läuft wie ein Uhrwerk.
Mein Händler sagt immer bei Yamaha gäbe es 2 Maschinen die nicht kaputt gehen. Zum einen die Dogge zum anderen die FJR. Ne FJR mit 147000 bietet er gerade an. Natürlich mit Gebraucht Garantie.
Heute war es so weit: 50000.jpg
Ronald
So jetzt will ich aber auch!