Gute Besserung und Kopf hoch, Allet wird jut
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Mönsch Volker,
was machste denn für Sachen? Ich hoffe, die OP geht glatt und dann wünsch ich Dir eine schnelle und vollständige Genesung! Halt die Ohren steif und lass die Finger von den Schwestern, das wird schon wieder!
Beste Grüße,
Doggerla
Hallo Volker,
auch von mir alles Gute für die OP und dann natürlich eine erfolgreiche REHA.
Bin zwar selbst von solchen Probs bisher verschont geblieben, weiss aber um die Schmerzen und die Umstände von meiner lieben Frau, die bisher um eine OP herum gekommen ist.
ALLES GUTE für DICH.
Sent from my iPhone 4S
using Tapatalk VG Lothar
Autsch, ist das wirklich nötig? Mir wurde von der OP von verschiedenen Seiten abgeraten. Habe statt dessen eine millimetergenaue Cortisonspritze in der Röhre bekommen. Die Schmerzen waren nach einigen Sekunden verschwunden. Nach 20 Minuten dürfte ich aufstehen und habe seit ca. 2 Jahren keine Probleme mehr gehabt ( auf Holz Klopfen ) Wie dem auch sei: Gute Besserung.
Gruß Pumpe
Ja Scheiße kann ich nur sagen.
Habe dieses Jahr auch die Schnautze voll von Kreuzschmerzen.
Kranken -Gymnastig,Schmerztabletten,und ein Geelkissen auf die Dogge.
Geht eineigermaßen
auch von meiner Seite
Gruß Claus
Oje :(
Dann mal Gute Besserung!!
http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p030.gif
Gute Besserung! Freu mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt nächstes Jahr.
Gute und schnelle Besserung auch von Ralf und mir!
Hoffentlich bist du bald wieder schmerzfrei auf den Beinen!
Danke erst mal, für eure Genesungswünsche, ihr seid schon ein toller Haufen.
Aber um die OP komme ich in diesem Fall nicht herum. Auf dem MRT sieht man ,das der kaputte Stoßdämpfer (Bandscheibenmüll) sauber auf die Nervenbahn drückt und mir in kurzer Zeit die Schmerzen in`s rechte Bein fahren und dann wird auch der rechte Fuss taub.
Mit Rückenschmerzen Mopped fahren ist eigentlich ok, da hab ich keine Schmerzen, das Problem ist wenn ich anhalte habe ich Angst , das ich mit der ganzen Fuhre umkippe wenn mein rechter Huf nicht mitmacht.
Wäre mal eine Übung für ein Sicherheitstraining, im Anhalten Gang raus ,den Ständer runter und Möpp auf dem Ständer abstellen ohne rechtes Bein abzustellen.
Ne ne das wird schon bald wieder gehen ohne Stützräder, die mir die Kurvenlage versauen.
bis bald der vossybear
Hey Volker,
wir wünschen Dir alles Gute für die OP und dass du bald wieder gesund wirst!
Toitoitoi!
Liebe Grüße
EBi & CBi